Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

Der Audi ist geil!

 

Das mit den Porsches ist aber auch so. Die 3,2er gab es auch für unter 20 tsd Mark. Hab damals selbst geguckt und wollte einen kaufen. Da wäre der Wertzuwachs schon bei über 100% gewesen.

Das ist aber eigentlich bei allen Elfern bis zum 996 so. Bei einigen noch mehr sogar.

 

Im Moment ist der Automarkt aber eh irgendwie überbewertet und eigentlich scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Corsas kaufewn wenn ich Platz hätte, warum auch nicht.

In Sachen Porsche bist Du Profi, stimmts? Du kennst schon den Unterschied zwischen 3,0 SC und 'nem 87er Carrera? Vergleichst Du auch Äpfel mit Birnen?

Übrigens: Der Porsche har vor 18 Jahren 30t Markt gekostet und hat jetzt 28t Euro gebracht. Nie Regen gesehen, immer Top gepflegt. Sind leider noch nicht mal ganz 100% gewesen.

 

@ Klugscheißer: weitermachen :gsf_chips:

 

 

wenn er Top war, dann hast du ein schlechtes Geschäft gemacht. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er Top war, dann hast du ein schlechtes Geschäft gemacht. Sorry.

 

süls süls und verglich die Angebote bei Mobile.de

 

Meinst was da aufgerufen wird geht dann im realen Leben übern Tisch?

 

------------

hast ja bald dein grossen Tag, da hab ich das mal für dich erledigt

 

http://www.boystoys.de/Gadgets-Elektronik-Ambiente/Fahrrad-Auspuff-Turbospoke::2217.html 14.95 + 4.95 Versand

 

https://www.louis.de/artikel/fahrradauspuff-turbospoke-100prozent-muskelkraft-6-sounds/10014337?list=81428557 14.99 grad im Angebot

 

http://www.ebay.de/itm/Turbospoke-Fahrrad-Auspuff-Komplettset-mit-Motorsound-3-Gerausche-Card-Aufkleber-/391064055417?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5b0d3bee79#shpCntId 14.99 kostenloser Versand

 

http://www.ebay.de/itm/Disney-Fahrradklingel-PLANES-Der-beste-Sound-um-aufzufallen-/251696921587?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a9a4e3bf3 8.95 auch sehr geil

Bearbeitet von Robe007
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was finden eigentlich alle am 170er SLK so kagge? Klar, Optik ist Geschmackssache, aber mir gefällt er. Hat auch - für einen älteren Mercedes - ein recht knackiges Fahrwerk. Außerdem Heckantrieb, genug Leistung und ist deutlich besser verarbeitet, als C- und E-Klasse aus der Zeit. Das ist ein stressfreies Gute-Laune-Auto, das man für wirklich wenig Geld bekommt. Ist doch super  :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was finden eigentlich alle am 170er SLK so kagge?

 

Ich finde Klappdächer grundsätzlich "kagge".

Ich sehe den Vorteil zu nem guten Stoffdach nicht. Dafür versaut es die Proportionen und man hat bei geschlossenem Dach nen Fugenteppich auf der Karre, bei geöffnetem Dach ist der Kofferraum tot. Außerdem ist es schwerer und teurer.

Bearbeitet von Henning-Walter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der R170 gut.

Bin ums Jahr 2000 mal einen fast neuen 230 Komp gefahren. Unsere Sekretärin hatte sich einen wirklich vom Mund abgespart.

War ein tolles Auto. Leise, schnell, steife Karosse, auch offen.

Sie hat für den Vorführer 40T-DM bezahlt und fährt ihn heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGF fand ich auch immer gut, bin ne Zeit Rover 200 gefahren... immer wenn der in der Werkstatt war gab es nen MG als Leihwagen (ab und zu auch nen Mini Cooper, also nen echten, keinen BMW). Vor ein paar Jahren hieß es dann MG oder Motorrad, bin dann bei 2 Rädern geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Z4 passt da jetzt nicht so wirklich rein. Als der vorgestellt wurde, stand der erste SLK kurz vor der Ablösung und der MG F war bereits Geschichte. Das war dann schon die Nachfolge-Generation der 90er-Jahre-Roadster. Z3 passt besser, und da ist es wie beim 170er-Benz: Findet irgendwie auch jeder scheiße, dabei ist es ein zuverlässiges und spaßiges Auto, dass man billig bekommt. 

Der MG F hat mich nie so interessiert. Aber irgendwie ist das halt wirklich Glaubenssache bei diesen Karren. Gibt ja sogar welche, die es mit nem Fiat Barchetta ernst meinen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schaltung hat mich als Mercedes-Fahrer  :-D echt beeindruckt. 

 

Wundert mich nicht. Mich hat mal ne Mercedesschaltung ziemlich beeindruckt - negativ. Kein Wunder, dass bei Mercedes die Automatik schon stark verbreitet war, als für die meisten ein BMW mit Automatik einfach kein richtiger BMW war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Z4 passt da jetzt nicht so wirklich rein. Als der vorgestellt wurde, stand der erste SLK kurz vor der Ablösung und der MG F war bereits Geschichte. Das war dann schon die Nachfolge-Generation der 90er-Jahre-Roadster. Z3 passt besser, und da ist es wie beim 170er-Benz:

 

Weiß ich, dass der z4 eine knappe Generation neuer ist. Die Bauzeiten überschneiden sich aber, auch im Falle des MGF(bzw MG TF). Von daher sind dir Karren halt schon irgendwie vergleichbar, wenn auch nicht in der gleichen Preisklasse.

Dass der Z3 als Vergleich besser passt, stimmt sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Magnum oder was?

Wenn ein Typ optisch mal so richtig peinlich seinem Brot und Butter Enzo-Pseudosportwagen entsprungen ist, dann Tom Selleck mit seiner Popelbremse [emoji1][emoji13][emoji12][emoji23]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information