Zum Inhalt springen

YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.


Timbo79

Empfohlene Beiträge

neueste lebensform entdeckt, neben dem internetrollerfahrer gibts jetzt auch den internetporschefahrer.

erkennbar daran:

er weiss alles besser

nur porsche zählen als gut, alles andere ist für den niederen pöbel

mit mathe steht er auf kriegsfuss

neues will er nicht wissen, ihm reicht das altbekannte

 

:-D

 

 

völliger Blödsinn. Aus den beiden Videos ist doch alles ersichtlich. Wenn ihr rechnen könntet, müsstest ihr das auch einsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start bei 4 (lesen kann er auch nicht [emoji13])

50 bei 8

Macht also 4 Sekunden

Hat aber 1/4 der Papierleistung dieser hässlichen Spießerkarre [emoji12][emoji41]

Der UNO 1 wiegt grob das selbe wie ein Selecta Panda (Getriebe ist schwer) - Hat aber 1,5 mal so viel Hubraum (Drehmoment) und 25 PS mehr Leistung

Wobei die Dinger immer eine kräftige Tendenz mit der Leistung nach oben hatten.

Am heftigsten waren die Punto 1 mit 55 PS.

Auf dem Prüfstand bis zu Anfang 70 PS [emoji4]

post-26573-14345399533339_thumb.jpg

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find SLK ja voll Scheiße, nicht mal mit 0 auf 200 in drölf zehntel Sekunden, würd ich so ne Rheumaschleuder fahren, kann man sich die Eier ja direkt in Corregatabs einlegen lassen.

 

Mein Fiat Uno war auch der Burner, heute nennt man das Sportkupplung beim Uno waren die 10 cm Kupplungsweg seriemäßig. :thumbsup:

 

Hach schön war er in dem ekligen grün metallic und 3 rechte Seitenspiegel hab ich abgefahren, beim rückwärts aus der Garage stürmen.

 

Ein tolles Auto .. :inlove:

Bearbeitet von dark_vespa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eines der Autos, welches mir am meisten Spaß gemacht hat, war der UNO 75 i.e. aus der ersten Serie. Und dann das Modell, welches 95 Oktan wollte (gab Single und Multipoint; Multi war 95). Der geht auch nach heutigen Verhältnissen wie ein kleiner Sportwagen. Tacho 200 läuft er. Und das witzige ist, dass er trotz G-Kat keinen Drehzahlbegrenzer hat ... [emoji41][emoji16]

Hatte von dem Modell 3 Stück Mitte/Ende der 90er.

75PS und 1,5 Liter Hubraum auf keine 800 kg machen an der Ampel intelligent und flott geschaltet und sogar mit 3 Leuten besetzt schmerzfrei bis 100km/h einen schwulen Priester mit seinem nagelneuen SLK 230 Kompressor platt, der es wirklich wissen wollte ...

Mehrfach [emoji12][emoji23][emoji41]

 

fiat ist (in meinen augen) kein auto, daher offtopic. sei froh, dass ich dich nicht beim admin melde!

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fiat ist (in meinen augen) kein auto, daher offtopic. sei froh, dass ich dich nicht beim admin melde!

Glaube da hättest du schlechte Chancen. Denke (oder weiß), dass diese Geschmack haben [emoji23]

Wieso hat eigentlich diese Opa-Spießers-Traum-Pisskiste oben im Video ein weißes Ziffernblatt? Damit der kurzsichtige Opa das besser erkennt?

Kann es sein, dass es sich hier auch um ein späteres Modell handelt? Sogar diese Rostlauben sollen ja eine Modellpflege haben. Daher auch mehr Leistung? Oder überhaupt endlich mal die Papier-Leistung vorhanden?

Im Netz gibt es genug 0-100 Videos von dem 230K-Gammelhaufen mit schwarzem Ziffernblatt! Die sind dann schon mal entscheidend langsamer [emoji41]

Die oben beschriebene Geschichte trug sich nämlich Ende 96 oder 97 zu [emoji4]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube da hättest du schlechte Chancen. Denke (oder weiß), dass diese Geschmack haben [emoji23]

Wieso hat eigentlich diese Opa-Spießers-Traum-Pisskiste oben im Video ein weißes Ziffernblatt? Damit der kurzsichtige Opa das besser erkennt?

Kann es sein, dass es sich hier auch um ein späteres Modell handelt? Sogar diese Rostlauben sollen ja eine Modellpflege haben. Daher auch mehr Leistung? Oder überhaupt endlich mal die Papier-Leistung vorhanden?

Im Netz gibt es genug 0-100 Videos von dem 230K-Gammelhaufen mit schwarzem Ziffernblatt! Die sind dann schon mal entscheidend langsamer [emoji41]

Die oben beschriebene Geschichte trug sich nämlich Ende 96 oder 97 zu [emoji4]

 

Warum das Ziffernblatt weiss ist musste schon bei DB anfragen. Nebenbei, ich fahre keinen SLK und habe auch nicht vor einen zu kaufen. Würde mich allerdings einer vor die Wahl stellen, würde ich den 230 Kompressor nehmen statt dem ollen Fiat.

 

 

 

@ Motorhead

 

 

DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das Ziffernblatt weiss ist musste schon bei DB anfragen. Nebenbei, ich fahre keinen SLK und habe auch nicht vor einen zu kaufen. Würde mich allerdings einer vor die Wahl stellen, würde ich den 230 Kompressor nehmen statt dem ollen Fiat.

@ Motorhead

DANKE !

Tja, manche Kinder werden halt schon als Rentner geboren ... [emoji41]

Beileid.

Würden wir jetzt von einer Pagode oder notfalls noch von einem 450SLC reden, wäre ich sogar bei nem Stern dabei.

Aber was metrosexuelleres als nen SLK gibt's fast nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, manche Kinder werden halt schon als Rentner geboren ... [emoji41]

Beileid.

Würden wir jetzt von einer Pagode oder notfalls noch von einem 450SLC reden, wäre ich sogar bei nem Stern dabei.

Aber was metrosexuelleres als nen SLK gibt's fast nicht.

 

 

Sorry, aber was für ein Bullshit.

 

Klar Pagode und R107 wären mir auch lieber, dennoch ist ein Slk keine Rentnerkarre. Und ja, ich bin froh das ich nicht 22 Jahre alte 75 Ps Unos fahren muss.

 

 

Danke lieber Gott !

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was für ein Bullshit.

Klar Pagode und R107 wären mir auch lieber, dennoch ist ein Slk keine Rentnerkarre. Und ja, ich bin froh das ich nicht 22 Jahre alte 75 Ps Unos fahren muss.

Danke lieber Gott !

1996/1997 war die Karre damals grob 10 Jahre alt

Heute wäre die Kiste grob 30! Jahre

Aber Mathe war ja nicht so deins [emoji12]

Und ein 450SLC ist kein R107 , sondern ein C107

Klugscheissen will gelernt sein [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter finden viele Menschen wieder zum Glauben, wenn der Tod schon an die Tür klopft, lieber mal vorsogen, falls die Bibelspinner doch Recht haben. :cheers:

Oder doch noch ne letzte Runde mit em SLK internetporsche drehen, kann ja jederzeit soweit sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information