Zum Inhalt springen

Verkauft kann zu


tee

Empfohlene Beiträge

Verkauft

Ich habe das Moped vor 2 Jahren für meine Freundin gekauft und seit dem steht sie in der Garage. Jetzt kommt das Teil weg weil die Zeit einfach fehlt und die Freundin keinen Spass dran hat.

Zündfunken ist vorhanden aber leider springt sie nicht an, wird wahrscheinlich der alte Sprit im Gaser sein. Ich habe aber wie gesagt keine Lust mich mit dem Teil zu befassen.

Die Pk wurde vor 8 Jahren in einem Meisterbetrieb vom Vorbesitzer komplett neu aufgebaut und Lackiert. Seit dem stand sie bei ihm in der Garage.

  • Die PK ist 100% Rostfrei sieht aus wie Ladenneu !
  • Reifen und Felgen sind Nagelneu und gerade erst draufgezogen !!!
  • PK XL2 Kupplung ist verbaut !
  • Original Deutsche Papiere und Betriebsanleitung ist dabei !

Das einzige was fehlt ist die Motorseitenklappe, die ist irgendwo abhanden gekommen. Angucken kann man sich das gute Stück in Bielefeld. Versand ist auch möglich mit MyHammer um 150?.

820? VHB GSF Preis

Bearbeitet von tee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information