Zum Inhalt springen

Big Pool Party !!!


Vasko

Empfohlene Beiträge

Diese Einladung gilt an alle Verstrahlten unter euch,an den Tutenchscharpe,an Tomy Majonaise,den neuen Nuke,an Sedor,den großen Vater mit Anhang,an die Mädels...Muschi,na bahhh Pfui,welche Wörter nehm ich den Mund.

Wie siehts aus...Party in Köln...

Für etwaige Ausfälle für den der mit Roller kommt.

Scooter Center nur 10 min von meiner Haustür entfernt.

Termin muß abgeklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibt es Schnecken, und einen Pool, in den man fallen kann! Ist das ein Problem?  *g*

Wie, Dein Magen will nicht so wie Du???? Was war denn beim Abrollern??? Du warst am Sonntag so blass um die Nase!! ;)

Ich bin noch ganz gut, wenn auch mit Stau, nach Köln gekommen und versuche zur zeit noch,  mich hier einzuleben.

Was ist denn der nächste Termin? Der Niter in Münster?

Ihr müsst auch alle da sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das hört sich interessant an. Gebt mal nähere Details beizeiten hier bekannt.

Wie sieht es denn mit deiner Party aus Vasko? War die schon oder kommt die noch? Da wir es von Aachen nach Bergheim ja nicht sonderlich weit haben, würden wir an der Verwüstung des Gartens auch gerne teilnehmen. :)

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information