Zum Inhalt springen

Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te


bv5b3t

Empfohlene Beiträge

cool roland :crybaby: ,

schade das wir am sonntag unser briefing :thumbsdown: haben. sonst wären wir bestimmt dabei....

.....tour am donnertag geht nach bad arolsen. natürlich mit den zweitaktern.

grüße der marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: Wetter sieht ja mal jut us für Sonntag. Hoffe also die angekündigten 100 Roller auch anzutreffen in Hilgen :crybaby:

Also, keine Ausreden von wegen Muttertag, Wahlen oder sonst so nen Quatsch. Rollern ist angesagt :crybaby:;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich am Samstag den ganzen Tag nicht zu Hause bin, mache ich jetzt schon mal einen Treffpunkt aus für Sonntag.

9:00 Uhr an der Esso Tankstelle in Aachen (Lütticher Straße 62).

9:30 Uhr an der Shell Tankstelle in Alsdorf (Aachener Str. 26).

10:00 Uhr an der Esso Tankstelle in Jülich (Große Rurstraße 100).

Dann nach Hilgen über Bergheim und die Fähre Langel-Hitdorf.

Ist ziemlich früh, aber ich will diesmal nicht wieder die Gruppe um 20min verpassen wie beim Abrollern in Köln letztes Jahr.

Kontakt: 0179-7338614 (Samstag bitte nur SMS)

Gruss,

Lit

Bearbeitet von ninesevensix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde morgen auch von Dortmund aus mit meiner ori-200er losfahren. Gibt es noch jemanden, bei dem ich da mitfahren kann?

Hat sich leider erledigt, weil mir was dazwischen gekommen ist :thumbsdown:

Wünsche euch trotzdem viel Spaß morgen.

Bearbeitet von ThomasN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt aus Düsseldorf bzw. will durch Düsseldorf über Land nach Hilgen?

Wir treffen uns in Düsseldorf Grafenberg auf dem Staufenplatz so um 11h.

Von da aus über Haan nach Solingen/Burscheid- schöne Strecke übrigens- Fahrzeit ca 1.Std.

Wer mag' kann durchfunken:

0178-8141399

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind doch schonmal die Anreisen aus Aachen und Kölle geklärt :thumbsdown:

Super Jungs

Wie siehts mim Kletti aus?

Moin Männers,

mit'm Kletti wirds wohl leider nix!

A= Muttertag

B= Die ganze Bagage is' mit Rüsselseuche belastet.

Und C (der allerwichtigste Grund)= Wenn ich heute abhau, will meine Holde den Vattertach!!! :crybaby: Und sorry; NÖ!!!

Ich wünsche alles viel Spaß.

P.S.: Gehört nicht hier her aber ist selbstgebastel:

post-13778-1273382718,78.jpg

So, Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt aus Düsseldorf bzw. will durch Düsseldorf über Land nach Hilgen?

Wir treffen uns in Düsseldorf Grafenberg auf dem Staufenplatz so um 11h.

Von da aus über Haan nach Solingen/Burscheid- schöne Strecke übrigens- Fahrzeit ca 1.Std.

Wer mag' kann durchfunken:

0178-8141399

Würde gleich in DU starten und gegen 11 Uhr am Staufenplatz sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war gut, Strecke schön :thumbsdown:

(fast :crybaby: ) Keinen Ausfall (nur meine PX die nichtmehr Kuppeln wollte)

Schön wars :crybaby:

Videos/Bilder

ein Teil der Fuffi-Runden Fahrer

der Rest von der großen Runde

Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen ;-)

post-6289-1273425606,79_thumb.jpg

Bearbeitet von Schumi81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat echt Spass gemacht!!

hoffe das die von weit her angereisten gut nach haus gekommen sind.

@Schumi

schöne Videos :crybaby:

so kann meine Mutti wenigstens sehen warum ich nicht zum Kaffee gekommen bin :thumbsdown:

Bearbeitet von Rossi210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat echt Spass gemacht!!

So! Alle wieder Heim?

Erst mal ein dickes LOb an den Herrn Rossy! Der die Kölner ins bergische geführt hat. Leider dann wieder abreisen musste.

Hoffe der Nachwuchs ist wieder fit! Feine Geste von dir!!! :thumbsdown:

Ein dickes Danke schön an alle die teilgenommen haben!!!

Hoffe alle sind auch wieder heil nach hause gekommen. War echt eine nette Truppe! :crybaby:

Vielleicht sind uns ein paar "Anfängerfehler" unterlaufen aber das wird beim nächsten mal optimiert.

Denke werden im Sommer nocheinmal eine Spontanaktion starten und die komplette Strecke fahren.

Und es hat nicht geregnet!

Framers SC und Takatuka Racing sagen dankeschön!!!

Ausfälle: -1, aber Ersatzroller nach 10 min verfügbar.

Defekte: -Verstopfte Düse (respekt für die Bastelaktion an der Tanke)

-Kupplungszug (auf dem Heimweg)

Schöne Filmchen Schumi, wäre da nicht mit einer Hand am Lenker runter :crybaby:

-Schumi PX

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nix hinzu zu fügen :thumbsdown: Ganz grosses Danke schön an den Rossy!!! War echt ne super nette Aktion von dir. :crybaby:

Und ein Danke schön an alle die heute dabei waren und für einen tollen Tag gesorgt haben ;-) Hoffe ihr hattet soviel Spaß wie wir.

Auf eine Wiederholung im Sommer.

Tante Edit ruft noch ein extra Danke für die Filmaufnahmen des Herrn Schumacher nach. Respekt für die einhändige Fahrt die Strecke runter :crybaby: Du bist echt bekloppt :inlove:

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herrschaften,

hoffe ihr seid alle wohlbehalten, trocken, und nicht allzu unterkühlt wieder in der Box eingekehrt; ich für mein Teil musste erstmal 20 mins duschen, aber jetzt geddet wida.

Hat mir superspass gemacht, mit euch allen rumzuhaizen- meinen Dank nochmal an die Reiseleitung; saubere Planung und Durchführung Jungs..

Bis auf den dämlichen Crash bei der Anreise ein toller Tag!

Hoffentlich auf bald;

to be continued....!

Grüße

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfälle: -1, aber Ersatzroller nach 10 min verfügbar.

Schöne Filmchen Schumi, wäre da nicht mit einer Hand am Lenker runter :wheeeha:

-Schumi PX

Tante Edit ruft noch ein extra Danke für die Filmaufnahmen des Herrn Schumacher nach. Respekt für die einhändige Fahrt die Strecke runter :cheers: Du bist echt bekloppt ;-)

Die Kurven fahre ich doch täglich hoch und runter :thumbsdown: ist ja doch direkt vor meiner Haustür :crybaby:

bekloppt bin ich immer :drool: deshalb hat wohl auch der Audo Fahrer Bechen/Neschen runter gayhupt wo ich ihn überholt hab :crybaby:

kenne die Strecke halt zugut um das zumachen :-(

...ach ja hab grad mal den KuLu Deckel abgeschraubt und das kam bei raus :cheers:

post-6289-1273434429,86_thumb.jpg

Der FUC* Pilz war NEU und hat gerade mal ~30km gehalten :-P

...nein die Kulu war nicht zufest o.ä.. 1000mal genau so eingestellt. :drool: Nachbaukack!!

Ersatzroller war ja zum Glück schon betankt und Ausfallsicher getestet ;-)

nochmals DANKE an ALLE für die schöne Tour!

Besunderen DANK auch nochmal an:

agent.seven für die PRIMA Ausstattung (Buttons + T-Shirts) ;-):inlove:

Binford für die Flyer :inlove:

Rossy für die Aktion heute :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information