Zum Inhalt springen

Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te


bv5b3t

Empfohlene Beiträge

Wär es nicht mal langsam Zeit, die Strecke chronologisch zu planen und dann zu orden?

Denke mal es macht Sinn, wenn man wüsste da alles hinwill, und vor allem woher er kommt..

Sonst gibt das nur ein Riesendurcheinander, und jeder muss allein gurcken.. und das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?

Erster: Also einige, unter anderem auch ich kommen aus Düsseldorf dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreckige13

Der Weg durch Köln ist wirklich einfach zu finden, da quasi nur drei Mal innerhalb der Stadt abgebogen werden muss. Nachteil sind halt die vielen Ampeln, die Zeit kosten. Dafür ist der Verkehr am Sonntag Vormittag nicht ganz so groß. Zur anderen Strecke kann ich nichts sagen..

Grüße und gute Fahrt! :thumbsdown:

Bearbeitet von Novonda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Köln rum bleibt eigentlich nur die Fähre Langel-Hitdorf. Scheint mir in eurem Fall auch das beste zu sein. Ansonsten bleibt nicht viel als durch Köln durch.

Das ist meiner Meinung nach auch kürzere Strecke. Ich bin die Strecke schon öfters gefahren. Zwar war mein Start Frechen, aber die Strecke ist die Gleiche.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreckige13: gehen tun beide Routen und Sonntags durch die Stadt ist ja auch kein Problem. Wenn ihr durch die Stadt fahren wollt, dann fahrt so]. Sind 2km mehr als deine Strecke, aber dafür auch ein bisschen schöner. Wobei richtig schön wirds ja dann auf der eigentlichen Tour.

Bearbeitet von peeevie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Der Rossy würde die Meute von der Araltankstelle Berg.Gladb.str aus nach Hilgen bringen. Treffpunkt wäre dort 11.30 Uhr. Abfaht dann um 12 Uhr. Also guckt ob ihr dahin kommt oder nach Mülheim zum Wiener Platz. Denke es sind genug Möglichkeiten dann vorhanden um sich dran zu hängen an den Trupp.

Marktplatz in Wipperfürth wird für uns gesperrt und die Presse wird wohl auch vor Ort sein :thumbsdown:

@Rossy: ich werde dann um 11.30 an der Aral bergischgladbacherstrasse sein(am Bürger King)

´Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mit den düsseldorfern fahren. je nachdem, wie viele da kommen, könnte man entlang der strecke unterschiedliche sammelpunkte absprechen, an denen der Corso so "reservoir dogs"-vorpann-mäßig größer wird...

also ich sehe uns vom südring aus über die B8 an benrath vorbei durch garath und Langenfeld und hinter Hagelkreuz auf die L294 (trompeter str., opladener str.) fahren... dann gehts nur noch follow the road nach hilgen... also für die mit kleinem kennzeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebongt!

So machen wir's- aber haste mal gecheckt, ob das für alle anderen beteiligten auch günstig ist.

Passen die Knotenpunkte dann- Thema zusammenschluss und immer grösser werdender Corso..?

keine ahnung... hab über google maps den schnellsten weg über land gesucht. wenn wir uns drauf einigen, welche strecke gefahren wird, überlegen eir uns einfach ein paar sammelpunkte... tanken, bürgerkönich ect. kurz rechts ran, paar minuten warten, weiter gehts

vorschläge???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, den gibt's noch nicht so wirklich. Aber ich würde mal sagen, da wir ja über Erkrath- Haan richtung Solingen müssten(mein Navi sagt es so), das wir uns auf dem Staufenplatz(Grafenberg treffen). Ist ein grosser Platz, wo öfter Voiksfeste abgehalten werden, und der zur Zt. leer ist. Müsste ein guter Treffpunkt sein, und liegt auch noch günstig( für alle Neusser und Duisburger.Sind knapp über 35Km.

post-27841-1272445366,97.jpg

Nur eines macht mir Sorgen( nein; bin kein Pessimist!!)und das ist das Wetter. Sieht für Sonntag mies aus...

Guckt selber.

Wer Fragen bezügl. meines Treffpunkt-Vorschlages hat, bitte PM!

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Freunde des Anrollerns!

Wir haben lange gehofft, gebetet und unsere Teller leergefuttert, aber ich glaub die Wetteraussichten für morgen Mittag kann man beim besten Willen nicht schönreden. :thumbsdown:

Die Strecke bei nasser Straße zu fahren macht leider wenig Sinn. Deshalb gehen wir im Moment leider davon aus, dass wir das Anrollern um genau 1 Woche verschieben, sprich auf den 09.05.

Wir werden auf jeden Fall trotzdem morgen in Hilgen anwesend sein so ab 11:00. Aber gefahren wird nur bei trockenem Wetter!

Ob es nun definitiv verschoben wird, oder nicht geben wir morgen früh um 9:00 hier bescheid.

Bearbeitet von peeevie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt zu hoffen, dass es so ist...

Das will ich meinen, dafür habe ich heute Volker versetzt und ihm den Blick auf seine Rennsitzbank verwehrt.

Wenn verschoben wird, dass hier lässt sich nicht mehr ändern

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers,

Ich bin (wie immer) schon wach und mit der Absicht die positivsten Wetterbericht zu meinen/uns'ren Gusten zu gewichten im Netz unterwegs.

Was soll ich sagen, die Waage füllt sich mit Wasser! Vorerst nur das Wasser meiner Tränen, später aber zu fast 100% mit Regenwasser!!! :thumbsdown:

Seit Freitag plagt mich auch noch die Rüsselseuche; Ich bleibe also heute lieber in meinen trockenen 4 Wänden!

Allen, die trotzdem nach Hilgen fahren, ob Ausfahrt oder nicht, wünsche ich heute viel Spaß.

Gruß,

Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information