Zum Inhalt springen

Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te


bv5b3t

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hilgen solltet ihr ja finden, in welche Gruppe reihen wir denn die Ape ein?

Ganz einfach, isses eine originale oder nur leicht leistungsgesteigerte Fuffi, dann bei den Fuffis, sonst die große Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi

Wer fährt den aus dem Raum Bochum, Witten, Herne, Dortmund, Essen oder so nach Hilgen. Könnte sich ja dann zwecks gemeinsamer Anfahrt treffen.

Komme aus Bochum bisher allein, mit nem bißchen überreden vieleicht zu zweit. Und alleine zum Anrollern rollern ist scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wer fährt den aus dem Raum Bochum, Witten, Herne, Dortmund, Essen oder so nach Hilgen. Könnte sich ja dann zwecks gemeinsamer Anfahrt treffen.

Komme aus Bochum bisher allein, mit nem bißchen überreden vieleicht zu zweit. Und alleine zum Anrollern rollern ist scheiße.

Guck mal ab und an Hier rein, wir wollen wohl auch mit ein paar Leuten mit fahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, Der Rossy würde die Meute von der Araltankstelle Berg.Gladb.str aus nach Hilgen bringen. Treffpunkt wäre dort 11.30 Uhr. Abfaht dann um 12 Uhr. Also guckt ob ihr dahin kommt oder nach Mülheim zum Wiener Platz. Denke es sind genug Möglichkeiten dann vorhanden um sich dran zu hängen an den Trupp.

Heute hatten wir Generalprobe der Strecke :thumbsdown: Jungs, freut euch!!!!! Die ist mal richtig Geil!!!! Berg rauf und runter, schnelle Serpentinen, schnelle strecken zum angasen....... Alles dabei. Aber die Leistung für die große Runde sollte schon bei PV/PX80 Niveau liegen, sonst könnte es langweilig werden für den jenigen :crybaby:

Jetzt bettet mal für schönes Wetter!!!!!

Marktplatz in Wipperfürth wird für uns gesperrt und die Presse wird wohl auch vor Ort sein :crybaby:

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Der Rossy würde die Meute von der Araltankstelle Berg.Gladb.str aus nach Hilgen bringen. Treffpunkt wäre dort 11.30 Uhr. Abfaht dann um 12 Uhr. Also guckt ob ihr dahin kommt oder nach Mülheim zum Wiener Platz...

Super, dann wäre doch ein Truppenführer für die Kölner gefunden und meine Fährtenkenntnisse überflüssig. Ich denke ein Treffpunkt an der Araltankstelle ist vollkommen ausreichend und ein zweiter würde nur für Verwirrung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am 09.Mai geht die Runde auch übern Nürburgring....... :thumbsdown:

Also am 02.05. versuch ich es gern einzuplanen :crybaby:

Werde nicht kommen können, aber wünsche euch viel Spaß.

Kleine Anregung:

Gebt bei der Abfahrt ein kleines Roadbook oder so raus damit verlorene Schäfchen den Weg alleine finden und die Truppe bei einem Ausfall nicht komplett ausgebremst wird.

Eventuell ergänzt um einen Sammelpunkt auf dem "Rückweg" oder so.

Wir sehen uns aufm Ring.

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm; wenn wir nicht allein aus Düsseldorf über Land eiern müssten, wär ich und ein Paar andere Fuffis mit am Start.

Lass' mal kurzschliessen wegen Planung..

Olli

vielleicht kann man je nach interesse auch die Anreise von düsseldorf aus machen. sind vom BurgerKing Südring knappe 40km über land (für die fuffies)

Weicheimodus ON

Umweg über köln wäre mir persönlich etwas zu lang

Weicheimodus OFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem guten Plan- ich brauch' eh immer Sprit/ Tank durch ??? :thumbsdown:

Meilenwerk ist denk ich mal für viele zu weit drinne..

in düsseldorf würde sich vielleicht das meilenwerk anbieten... oder eben der burgerking anner anal-tanke. da kann man direkt die durstigen reusen abfüllen.

aber is ja noch zeit bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. 102er Polini mit 3.00er > PX 80 Niveau

2. 102er Polini mit 3.00er < PX 80 Niveau

3. 102er Polini mit 3.00er = PX 80 Niveau

1, 2 oder 3?

Denke mit einem 102er bist du schon im großen Feld. Wir machen die zwei seperaten Routen auch nur da die strecke für die großen wirklich steile, schnelle Passagen hat.

Die Fuffi-Route ist dann für die orginalen und die 75er Fraktion. Es geht darum das das Feld nicht so auseinander gerissen wird und dann auf einer Kreuzung das große Sammeln beginnt.

Dennoch wird die 50er Route genauso viel Spaß machen. Treffpunkt in Wipperfürth versuchen wir dann zur gleichen Zeit zu erreichen.

Rückfahrt schauen wir dann mal, ob zusammen oder getrennt.

Wird auf jeden Fall ein schöner Sonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier einer der Ortskundigen mir den Gefallen tun und vom Scenter aus oder Pulheim/Stommeln ne vernünftige Route für Versicherungskennzeichenträger zeigen?!

Google gibt mir da viel aus:

Durch Köln

An Köln vorbei

Wir haben evtl. ein, zwei Krücken im Schlepptau und wollen uns die große Gurkerei in der Stadt nur antun, wenn die Route klar und einfach zu fahren ist.

Also mit fünf Haken schlagen ist mir nicht gedient, suche was Idiotensicheres ohne eine Verkehrsgefährdung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information