Zum Inhalt springen

Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te


bv5b3t

Empfohlene Beiträge

post-23096-1269271792,04_thumb.jpg

Takatuka Racingteam & Framers SC

lädt ein zu einem schönen sonnige Tag im Bergischen Land.

Start wird sein in Hilgen auf dem Oldtimertreffgelände um 14.00 Uhr. Ab 10.00 Uhr beginnt der Oldtimertreff und wir werden auch dann schon vor Ort sein.

post-23096-1264621842,42.jpgpost-23096-1264621964,15.jpgpost-23096-1264621859,88_thumb.jpg

Hierbei handelt es sich um ein Auto/Motorradtreffen von Old und Youngtimern mit kleinem Teilemarkt.

Für Kaffee/Kalte Getränke ist vor Ort gesorgt, incl. Wurstbude :-D

Hier kann jeder bis 14 Uhr in der Sonne relaxen und sich dabei von schönen Autos und Motorrädern verzaubern lassen. :-D

Start zur Ausfahrt wird 14.00 Uhr sein. Wir haben für euch eine schöne und anspruchsvolle Strecke durchs Bergische Land geplant, die über mehrere Serpentinen führen. Da diese Strecke doch sehr berglastig ist, plannen wir diese Strecke nur mit Rollern die min. PV Leistung haben!!!

post-23096-1264621934,02_thumb.jpg

Für Originale Fuffis und Landschaftsfetischisten bieten wir bei erhöhtem Aufkommen eine separate Strecke an. Wir bitten daher um Resonanz im Topic.

Nach einer ca. 1,5 Std. Fahrt mit Ziel Wipperfürth, wir dort am Marktplatz eine Pause gemacht. Dort gibt es genug Möglichkeiten die Roller abzustellen und sich in mehreren Cafe's/Biergärten zu erholen.

post-23096-1264621878,92_thumb.jpg

Anschließend werden wir die Fahrt Richtung Altenberg antreten, wo sich die Ausfahrt auflösen wird.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und werden noch weitere Infos die nächsten Tage nachreichen.

Tankmöglichkeiten gibt es ca.1Km vor dem Oldtimertreff und in Wipperfürth. Wir bitten um vollgetanktes Erscheinen in Hilgen!!

post-23096-1264626750,39.jpg

Ansprechpartner sind John Wayne und BV5B3T

Bearbeitet von bv5b3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Logo, oder.

Ich mach dann auch den Button-Mann. Wenn es klappen sollte auch Patches. Anzutreffen vor Ort ab 12:00.

Ick freu mir.

Cheers

Holger

.......und es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Das wissen doch gerade die Jungs, die Koblenz am Deutschen Eck mitgemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Höchst wahrscheinlich wird es ein Treffpunkt in Köln geben.

Wir stehen da mit jemandem in Verbindung der sich vielleicht bereit erklärt von Köln aus die Meute nach Hilgen zu bringen.

Aber freut mich sehr das schon Zusagen aus so vielen verschiedenen Ecken kommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Höchst wahrscheinlich wird es ein Treffpunkt in Köln geben.

Wir stehen da mit jemandem in Verbindung der sich vielleicht bereit erklärt von Köln aus die Meute nach Hilgen zu bringen.

Aber freut mich sehr das schon Zusagen aus so vielen verschiedenen Ecken kommen. :-D

Treffpunkt in Köln wäre schön...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Höchst wahrscheinlich wird es ein Treffpunkt in Köln geben.

Wir stehen da mit jemandem in Verbindung der sich vielleicht bereit erklärt von Köln aus die Meute nach Hilgen zu bringen.

Ab Mülheimer Brücke immer der B51 nach und in Hilgen einmal abbiegen... also Treffpunkt Wiener Platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden noch zwei Treffpunkte (Köln und Düsseldorf) vereinbaren und bestimmt auch zwei Leute finden die aus der Ecke kommen und den Mob mobilisieren.

Dies wird dann im ersten Beirtag ergänzt.

Wollte noch mal betonen das die Fuffis zwar eine andere Strecke, aber zur Pause in Wipperfürth werden beide Gruppen da sein.

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trocken sollte es schon sein da es durch einige Serpentinen geht und wenns dann regnet bzw die Fahrbahn nass ist wirds rutschig!!!!!

daher *Daumen drücken* das der Wettergott keinen Regen fallen lässt.

Warten wirs ab, sind ja zum Glück nochn paar Tage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 02.Mai muss ich aber dann reinhauen.

Wenn ich´s schaffe, ist ein Kettenmoped mehr am Start... :-D

Gruß,

Arne

...Sonst leiht´ der Solid dem Arbo was Anständiges ohne Kette!!! :-D

Best regards out of Boogie Down Remscheid...

PS: Was ist das eigentlich für ne hässliche Touren 4 auf dem Bild??? :-D

Bearbeitet von SolidSolutions
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Was ist das eigentlich für ne hässliche Touren 4 auf dem Bild??? :-D

ja , das ist ein lustiger Typ dem die gehört :-D Der kommt immer mit so alten Dingern, das die es bis Hilgen schaffen :-D

Sehen uns ja dann schon im April? Wenn das Wetter es zulässt!

Greets to RS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , das ist ein lustiger Typ dem die gehört :-D Der kommt immer mit so alten Dingern, das die es bis Hilgen schaffen :-D

Sehen uns ja dann schon im April? Wenn das Wetter es zulässt!

Greets to RS !

Ach! der Typ aus Remscheid... Mit dem fahrenden Sperrmüll...

Ja! Das der das jedesmal bis nach Hilgen schafft... Ein Wunder...

Würde am liebsten schon diesen Sonntag starten...

Cheers, Jungs... auf eine gute Saison. :-D

Solid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das is doch die selbe "Gummiwurschtfederung" wie am cozy!?  Das sollte beim Anhängervertrieb des Vertrauens verfügbar sein - die windigen 1-Achser haben das genau so...
    • Hatte das auch mit einigen Tierchen hier, welche sich da ein Nest gebaut hatten. Dazu fällt mir eine Geschichte ein, wo ein Kunde kam und meinte, sein Roller würde abartig stinken, wenn er diesen nach der Fahrt wieder in seine Garage stellte. Es war ne Maus, welche an den Kühlrippen klebte und entsprechend der Temperatur eben immer wieder gegrillt wurde. Bitte weiter so und gefällt mir sehr, wat du da wie machst! 
    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information