Zum Inhalt springen

Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te


bv5b3t

Empfohlene Beiträge

@Scoobo: na toll, hatte gedacht wir kommen ohne Ausfälle durch. Hoffe das es nix grossartiges ist.

@Schumi: Kannst du auch mal ein Tag ohne irgend etwas kaputt zu machen klarkommen? :thumbsdown: Was ist den dran? Hoffe auch bei dir nix grosses. Kolben noch vom Klemmer hin, oder wieder neu geklemmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kolben hatte schon vor der fahrt 3-4 kleine reiber mitmachen müssen :crybaby:

gestern beim V-tronic abblitzen hat er sich wohl den rest geholt, daher auch die heutige quälerrei beim fahren.

das Schaltkreuz ist heute drauf gegangen da die Züge sich verabschiedet haben.

naja Mann brauch ja was zum schrauben :thumbsdown: wäre ja sonst langweilig :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schumi: Kannst du auch mal ein Tag ohne irgend etwas kaputt zu machen klarkommen? :crybaby:

Ja kann ich, aber dann bin ich auch nicht Vespa gefahren :thumbsdown:

Kolben und kleinteile hab ich hier noch liegen. bis So. rennt die Kiste wieder :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh so ohne Ausfall noch nach Hause gefunden zu haben.

@Schumi & @Scoobo: shit happens, werde diese Woche auch mal den Zyl. ziehen müssen, leichter Leistungsverlust.:crybaby: oder war der Sprit in Takatukaland schlecht...... :thumbsdown:

Ich werd versuchen wieder am Start zu sein, aber nur noch wenn es nicht regnet und die Untersuchungen keine größere Operation verlangt,.............

................ und kein Ersatzroller lauffähig. ;-)

himmihergottzackramentfixlujalecktsmiamarschscheißglumpvarecktselendigsmistdinghurasiech.

:crybaby:

@Vespaonkel: nochmal Danke !!

hat vielleicht noch jemand 'nen DR136 für die 80er übrig ?

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

also das der Sprit im Land des TukkaTeams schlecht ist ist mir nicht bekannt.

...135DR hab ich leider nicht mehr über

....hab mal was fürs "Anrollern" umgestrickt.

post-6289-1272885463,38_thumb.jpg

Unterstellen 2010 war gestern .... jetzt wird Angerollert!! :crybaby:

...drückt die Daumen und esst brav die Teller leer damit der Wettermann es nicht wieder regnen lässt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

also das der Sprit im Land des TukkaTeams schlecht ist ist mir nicht bekannt.

...135DR hab ich leider nicht mehr über

....hab mal was fürs "Anrollern" umgestrickt.

post-6289-1272885463,38_thumb.jpg

Unterstellen 2010 war gestern .... jetzt wird Angerollert!! :crybaby:

...drückt die Daumen und esst brav die Teller leer damit der Wettermann es nicht wieder regnen lässt :thumbsdown:

Wann und wo gehts dann nächsten SO zu Sache? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben zeitlicher Ablauf und Strecke gleich?! Mit Ende in Wipperführth?!

Der Ablauf bleibt bestehen.

Ende ist jedoch nicht in Wipperfürth. Dort machen wir eine Pause. Von dort aus geht es dann in Richtung Altenberg.

Von Altenberg kann man dann direkt Richtung Köln/Aachen fahren oder mit der "Reiseleitung" wieder Richtung Hilgen/Burscheid fahren.

Denke für die Leute aus Düsseldorf/Ruhrpott/Solingen etc. ist das dann die Route für den Weg in die Heimat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Keil im Verdacht.

Und siehe da, er war es auch. Sicherungskorb im Sack, Kupplung lose und ist eine innige Verbindung mit dem total verhurten Keil eingegangen von der sie auch nur schwer zu lösen war (mit Gewalt geht alles besser, haben auch schon

gesagt).

Nut der KuWe im Arsch, Nut der Kulu im Arsch, allet im Arsch.... :thumbsdown: und dann war sie auch noch auf, Sicherungsring hat sich gelöst..

Jetzt gibbet allet neu was neu muß und noch einen schicken Ring um den Korb.

Doch die Ausfahrt war schön..... :crybaby:

Gibt es Wiederholungstäter?

aus den oben genannten Gründen eher nicht

Bearbeitet von scoobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschakka das Wetter wird jut :inlove:

@scoobo

;-)

also wenn du nochmal kommen willst.... ich würde dir meine Reisekiste leihen.

ist ne PX200 allerdings z.Z. mit nem Original 125iger Motor. :crybaby:

musst allerdings mit dem Auto anreisen und bei mir abholen.

sag bescheid wenn :thumbsdown:

...Wehe jemand isst seinen Teller nicht blitze blank, ich will So. fahren :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scoobo: Das hört sich übel an, der Ersatzteilhändler deines Vertrauens freut sich bestimmt. :thumbsdown:

@Schumi: läuft dein Roller wieder ?

Ich ess meinen Teller immer auf ! Essbare Teller.

Gestern hat sich mein Rücken endlich getraut den Motor rauszunehmen.........

Die Traveller ist ausser Gefecht, Zyl. ist fettich, Blow by runter bis zum Kolbenbolzen, Ringnuten und Kolben schön schwarz & hart verkohlt. Zylinderfläche sah auch schon mal besser aus :crybaby: .

Ich denk das würde bei den modernen Ölen nicht mehr so passieren ? :crybaby:

Da kipp ich doch demnächst gleich Altöl ins Benzin, dann hab ich das Geld für das Synthetikzeug wenigstens gespart.

Ich zähl trotzdem auf Euch am 13. in EU:

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Eifel_Grune_Hoelle_t133509.html

LG und bestes Wetter

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schumi: läuft dein Roller wieder ?

Ich ess meinen Teller immer auf ! Essbare Teller.

Ich zähl trotzdem auf Euch am 13. in EU:

http://www.germanscooterforum.de/Runs_Niter_f36/Eifel_Grune_Hoelle_t133509.html

LG und bestes Wetter

Jürgen

Roller läuft noch nicht.

Hab gestern abend den Motor wieder zsammengebaut, Kolben muss noch optimiert werden und der Zylinder wieder druff.

denke bis So. rennt die Sau wieder.

Wegen EU kann ich noch nix sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information