Zum Inhalt springen

Anrollern durchs Bergische Land/NRW die 2te


bv5b3t

Empfohlene Beiträge

Also, wir werden es offiziel verschieben. Leider, aber das Risiko das Leute aus weiter weg kommen und dann hier nur Kaffee trinken können ist leider zu gross bei dem Wetter. Wir werden jedoch ab 11 Uhr in Hilgen sein. Sollte jemand kommen und das Wetter sollte wiedererwartend trocken bleiben drehen wir die Runde. Ansinsten probieren wir es auf den nächsten Sonntag zu verlegen, falls da dann was Wetter mit spielt. 9.Mai dann.

Sorry Jungs, aber das das Wetter so :thumbsdown: wird kann man ja leider nicht planen.

Ansonsten wer kommen mag ist gerne willkommen. Wir werden da sein!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist das Wetter nächste Woche besser :crybaby::thumbsdown:

Das hoffen wir! Klar, ürde es heute irgendwie gehen. Aber wir wollen auch Spaß haben und nicht auf glatter Fahrbahrn durchs Bergische eiern. Wir haben wirklich eine schöne Route ausgearbeitet die bei Nässe aber zu riskant ist.

Wir machen das einfach bei schönem Wetter.

Sage mal trotzdem bis später...für die "Lokal-Mattadore"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal mein erster Eintrag als newbie der Seite und unbekannter... wäre gerne heute mit gefahren aber das Wetter ist ja mal echt bescheiden ........ nun denn nun denn bleibt es bei dem Treffpunkt in Hohlweide nächste Woche???Denn alleine hinfahren wär jetzt nicht so meins...

Es grüsst der ichhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............jetzt sitz ich im schönsten Sonnenschein auf meiner Terrasse und fühle mich vom Wettergott verarscht.

Was solls, nächste Woche wird alles gut.

Für die, die trotz des Wetters vor Ort waren hier ein paar Eindrücke.

Bilder vom Anrollern im Bergischen Land 2. Mai 2010

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück von der kleinen Ausfahrt.

Erstmal ganz großen Respekt vor den Leuten die doch mit dem Roller da waren. Z.B. aus Bochum, Gelsenkirchen, Euskirchen, Köln, ........usw. Auch an die Jungs aus Aachen die mal eben auf nen Kaffee vorbei gekommen sind :crybaby::thumbsdown:

Nachdem die Sonne noch raus kam, sind wir noch ne kleine Runde Richtung Wipperfürth gefahren. Strecke war aber schon teilweise ganz schön glitschig. Aber der Kaffe konnte dann bei Sonnenschein zu sich genommen werden. Auf der Rückfahrt sind wir allerdings dann doch noch kräftig nass geworden. Aber hat echt Spaß gemacht mit der kleinen Truppe :crybaby:

Und nächste Woche wird alles gut, bestimmt.

Hoffe alle sind gut nach Hause gekommen!!!! Jetzt erstmal unter die warme Dusche:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICKES LOB und RESPEKT an die die trotz Regen gekommen sind :thumbsdown:

Kompliment an die beiden Rollerfahrer die aus Bochum und Gelsenkirchen angereist sind :crybaby: :crybaby:

Wir hoffen ihr seid Heil zuhause angekommen.

Grüße auch nach Köln und Euskirchen, hoffe ihr seid halbwegs trocken noch zurück gekommen.

Meine Schaltung hats mir zerlegt, werd gleich erstmal den Motor spalten.

...an den Wettermann da oben ....DU ARSCH!! ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Dicker Respekt! Von neun Rollern die dann spontan gestartet sind sechs Kennzeichen aus ganz NRW.

Das war also "Unterstellen 2010" :thumbsdown:

Die Fahrt fand ich dann eigentlich ganz amüsant und mit dem Roller mitten durchs Cafe fahren hat ja auch Stil. :crybaby:

Nur die Rückfahrt war dann doch etwas feucht im Schritt. Das einzige was noch trocken ist sind komischerweise meine Socken.

Wir werden auf jeden Fall eine angemessene Entschädigungsveranstaltung machen.

Großes Lob an alle die da waren. War echt eine nette Runde in Hilgen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was soll man da noch sagen?

Ich war doch übersacht, dass trotz des anfänglich beschissenen Wetter ein paar Roller nach Hilgen gekommen sind.

Schön, dass das Wetter doch noch eine kleine Ausfahrt zugelassen hat. Glücklicherweise konnte ich nach meinem kleinen Aussetzer ja wieder dazustoßen. :thumbsdown:

Hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen.

Bis hoffentlich nächstes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 200km mehr auf der Uhr, leicht feucht überall trotz Kombi, war wohl der Angstsschweiß in den glitschigen Kurven schuld ?

Hat es geregnet ? :thumbsdown:

Auf dem Heimweg der Sonne entgegen, was will man mehr, Hauptsache der Kunde ist zufrieden. :crybaby:

TAKATUKATAKATAKAbumbum

Gruß

Jürgen

Badewanne ruft

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Auch Bochum ist dann trocken zu Hause angekommen

post-19653-1272825607,48_thumb.jpg :thumbsdown:

Da fährt man bis zu Fritten Ranch und wenn man rauskommt ist die Kupplung hin.....hätte die im 4. Gang nach Hause schieben können...

Vielen Dank der Reiseleitung, hat viel Spass gemacht. Und am Ende liegen bleiben geht ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information