Zum Inhalt springen

Erster Clubtag der Schaltrollerfreunde Meiderich am 4. September 2010


Slomo69

Empfohlene Beiträge

du willst uns aber jetzt nicht weismachen, dass alle, die da vor der tür gestanden haben, zuvor haus und hof im casino verzockt haben und deswegen keine 8 eus mehr für das sfrm-team hatten :thumbsdown:

Was der Beweggrund dafür war, weiß ich natürlich nicht, aber es waren schon einige Leute die vor dem Tor standen.

Wie diabolo aber schon erwähnte, muss man sich dann nicht wundern, wenn es immer weniger Runs und Treffen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was der Beweggrund dafür war, weiß ich natürlich nicht, aber es waren schon einige Leute die vor dem Tor standen.

Wie diabolo aber schon erwähnte, muss man sich dann nicht wundern, wenn es immer weniger Runs und Treffen gibt.

Zustimmung und dafür dachten im Pott sollte mal wieder etwas in der Art stattfinden. Man bedenke in den 90er wieviele Treffen es gab hier in der Nähe.

Schön das einige erkannt haben, das die Orga so eines Events eher als ich "Organisiere eine Party und schaue mal ob die ganze Angelegeheit Kostendeckend wird" angesehen werden kann.

Ich finde die 8 Euro waren akzeptal und für mich als Besucher waeren sie es auch in Anbetracht des schönen Geländes am Park mitten in Duisburg.

Bearbeitet von 2Stroker75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimmung und dafür dachten im Pott sollte mal wieder etwas in der Art stattfinden. Man bedenke in den 90er wieviele Treffen es gab hier in der Nähe.

Schön das einige erkannt haben, das die Orga so eines Events eher als ich "Organisiere eine Party und schaue mal ob die ganze Angelegeheit Kostendeckend wird" angesehen werden kann.

Ich finde die 8 Euro waren akzeptal und für mich als Besucher waeren sie es auch in Anbetracht des schönen Geländes am Park mitten in Duisburg.

Dann wird das nächste Treffen anders geplant: Der Betrag wird vorher überwiesen und erst dann gibt es Infos wo und wann das Treffen stattfindet! :thumbsdown:

Also im ernst, die 8 Euro waren total okay und einen schönen Anstecker und ein Freigetränk gab es noch dazu. Manche Leute (zum Glück die wenigsten) waren vielleicht durch die Vorjahre verwöhnt, wo man nichts bezahlen musste und sogar noch Kaffee für lau bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein großes lob an das srfm-team. Sehr nette truppe, top rideout etc. werde auf alle fälle zur nächsten veranstalltung wieder erscheinen dann aber mit zelt. :thumbsdown:

@bv5b3t

was muss ich da mit schrecken lesen über die "unterlassene hilfeleistung" eines d'dorfers.

war das ein rollerfahrer (sachma wenn, welche farbe) oder was anderes?

komme nämlich auch aus dem dorf, war auch bei dem treffen, kann mich aber nicht erinnern an ein paar pannen-kumpeln vorbeigebrettert zu sein? (helfe nämlich immer) :crybaby:

sooo viele d`dorfer waren ja nicht da.

War glaub ich ne dunkle PX. Aber is auch nit schlimm. Waren ja schon fast fertig. War nur nen gerissener Kupplungszug. Wäre nur cool gewesen, da wir auch richtung D'Dorf mussten, und nicht wirklich wussten wo es lang geht. Sind schlussendlich auf der Autobahn gelandet. Wollten eigentlich schön über Land fahren und das Wetter was geniesen und nit auf der Bahn rumrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Treffen war mein erstes und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, es war einfach sehr geil. Die 8 Euro waren absolut ok, man gibt ja sonst auch genug Geld für irgendwelchen Mist aus. Hier paßte einfach alles!!!! Da kann man nur sagen: Duisburger macht weiter!!!!! :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar nette Videos mit der Helmcam gemacht, Ankunft und Abfahrt bei den Krefeldern war auch dabei.

Genial war der Moment wo alle wie die Kavallerie nach links über die Wiese ausgeschert sind.

Werd's spätestens am Wochenende reinstellen.

An der Stelle noch mal großes Lob an die Veranstalter und den Koch der lebensrettenden Portion Rührei am Morgen. :thumbsdown:

Vorfreude soll ja die schönste sein...aber wann kommt das Video???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, wann kommt das Video? Bin schon sehr gespannt....

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich fand die 8 Euro echt ok, man hatte einen Super Corso, ein Freigetränk, einen kleinen Zeltplatz und einen Nighter....wo bekommt man heute noch so viel für 8 Euro?

Undes war nett ein paar Leute von gaaanz früher zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information