Zum Inhalt springen

Erster Clubtag der Schaltrollerfreunde Meiderich am 4. September 2010


Slomo69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo bist Du denn abgeblieben?

Als ich mit den Jungs wieder auf'm Rungelände war, warst Du schon verschwunden.

moin

ich hab mich so gegen 19 uhr oder so auf den weg gemacht. hatte noch nach dir ausschau gehalten, nachgefragt u mir dann gedacht, dass du evtl schon weg wärst... war kein böser wille mich zu verdrücken.

wir sind dann bis zum laden vom champ zu zweit gerollert u ab da eben fix alleine nach hause.

beim nächsten mal rollern, würde ich mich dann auch gerne mal wieder anschliessen :thumbsdown:

gruß

ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich hab mich so gegen 19 uhr oder so auf den weg gemacht. hatte noch nach dir ausschau gehalten, nachgefragt u mir dann gedacht, dass du evtl schon weg wärst... war kein böser wille mich zu verdrücken.

wir sind dann bis zum laden vom champ zu zweit gerollert u ab da eben fix alleine nach hause.

beim nächsten mal rollern, würde ich mich dann auch gerne mal wieder anschliessen :thumbsdown:

gruß

ingo

Kannst ja mal zum Stammtisch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand bilder vom zusammen treffen mit den krefelder jungs?

die masse der roller war da schon ziemlich beeindruckend :crybaby:

videos wären auch nicht schlecht :thumbsdown:

Ich hab ein paar nette Videos mit der Helmcam gemacht, Ankunft und Abfahrt bei den Krefeldern war auch dabei.

Genial war der Moment wo alle wie die Kavallerie nach links über die Wiese ausgeschert sind.

Werd's spätestens am Wochenende reinstellen.

An der Stelle noch mal großes Lob an die Veranstalter und den Koch der lebensrettenden Portion Rührei am Morgen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir leider nur für ein paar stündchen da waren, und den Corso nicht mitgefahren sind, fanden wir es mal echt schön bei euch. Und wenn so viele hier nicht gedacht hätten es wäre ein PARKHAUS(für Autos) wären auch mehrere mitgekommen. :thumbsdown:

Auch mal grosses Lob an die 2 Jungs, mit dem Eos, die angehalten haben als sie uns an der Brücke haben stehen sehen, schraubenderweise. Feiner Zug :crybaby:

Nit so wie der Kollege aus D'dorf der einfach weiter fuhr :crybaby:

Also wenns ein nächstes Mal geben sollte, sind wir mit Zelt dabei. Alleine schon wegen dem angekündigtem besten Fleisch aus ganz Duisburg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein großes lob an das srfm-team. Sehr nette truppe, top rideout etc. werde auf alle fälle zur nächsten veranstalltung wieder erscheinen dann aber mit zelt. :crybaby:

Nit so wie der Kollege aus D'dorf der einfach weiter fuhr :thumbsdown:

@bv5b3t

was muss ich da mit schrecken lesen über die "unterlassene hilfeleistung" eines d'dorfers.

war das ein rollerfahrer (sachma wenn, welche farbe) oder was anderes?

komme nämlich auch aus dem dorf, war auch bei dem treffen, kann mich aber nicht erinnern an ein paar pannen-kumpeln vorbeigebrettert zu sein? (helfe nämlich immer) :crybaby:

sooo viele d`dorfer waren ja nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SRFM - Team bedankt sich bei allen Besuchern, Gästen und Freunden für die gelungene Veranstaltung!

Uns hat es sehr gut gefallen.

Und das alles mit Kaiserwetter.

Es wird auf jeden Fall nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung geben.

Schade das einige unser schönes Gelände nicht betreten haben aber trotzdem beim Corsa dabei waren. Sie haben leckeres vom Grill und frisch gezaftes Duisburger Bier verpasst. Nun ja muss jeder selber wissen.

Und Parkhaus heißt nicht: Abstellhaus für Autos sondern: Das Haus im Park.

Bearbeitet von 2Stroker75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SRFM - Team bedankt sich bei allen Besuchern, Gästen und Freunden für die gelungene Veranstaltung!

Uns hat es sehr gut gefallen.

Und das alles mit Kaiserwetter.

Es wird auf jeden Fall nächstes Jahr wieder eine Veranstaltung geben.

Schade das einige unser schönes Gelände nicht betreten haben aber trotzdem beim Corsa dabei waren. Sie haben leckeres vom Grill und frisch gezaftes Duisburger Bier verpasst. Nun ja muss jeder selber wissen.

Und Parkhaus heißt nicht: Abstellhaus für Autos sondern: Das Haus im Park.

Manchmal können 8 EURO echt ein haufen Geld sein. :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal können 8 EURO echt ein haufen Geld sein. :crybaby::thumbsdown:

Schon traurig, dass so viele Leute diese riesige Investition scheuen, sich dann aber wundern, wenn es immer weniger Treffen und runs ribt.

Sollten sich die Veranstalter eigentlich mal Gedanken zu machen und eine "Ichbleibliebervordertürstehengebühr" erheben.

Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei, entrichte meinen Obulus und werde auch mein Zelt aufschlagen.

Diese alkoholfreien Treffen haben irgendwie nen bitteren Beigeschmack, vor allem, wenn man dann alleine 52 km nach Hause fahren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information