Zum Inhalt springen

PK 50 XL Bj 1986 mit Papieren


rade7

Empfohlene Beiträge

alles eingetragen und hat sie tüv???

Hallo!

Das ist ne 50er. Die braucht kein TÜV.

Es muß nichts eingetragen werden. Ist alles original bis auf den Zylinder. Bei bedarf geb

ich nen 50 ccm Zylinder mit.

Bearbeitet von rade7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das ist ne 50er. Die braucht kein TÜV!

Es muß nichts eingetragen werden. Ist alles original bis auf den Zylinder! Bei bedarf geb

ich nen 50 ccm Zylinder mit!

Naja das siehst du dann wenn das Edleweiß Dou dich aufhält und mal anfangt zu suchen.

Der 85cc sollte also schon eingetragen sein und dann brauchst du auch TÜV!

So ist es nur eine illegale Bastelbude - aber egal must du selber wissen obdu diesen Ton in deinem eigenen VK topic anschlägst und damit auch Reaktionen bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mit Papieren an....

Nur der Form halber: deutsche Papiere? Vordere Bremstrommel, die PX-Kaskade und evtl. der Scheinwerfer könnten an einen Italienimport denken lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, damit alle zufrieden sind, kann ich ja den 50 ccm Zylinder wieder verbauen!

Wer ihn mit 85 ccm haben will, dem geb ich den Zylinder dann noch mit!

Dann ist wirklich alles im original Zustand und die Vespa muß kein TÜV haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Form halber: deutsche Papiere? Vordere Bremstrommel, die PX-Kaskade und evtl. der Scheinwerfer könnten an einen Italienimport denken lassen ...

Meiner Meinung nach sind es deutsche Papiere! Zumindest steht auf den Papieren alles auf deutscher Sprache.

Bearbeitet von rade7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind es deutsche Papiere! Zumindest steht auf den Papieren alles auf deutscher Sprache!

Wenn Sie z. B. so aussehen, sind es deutsche Papiere (links: original, rechts: nachgefertigtes TÜV-Gutachten)

post-1023-1264244825,64.jpg

Und: Ein einfacher Satz klingt weniger unfreundlich und motzend, wenn man ihn nicht unnötiger- und fälschlicherweise mit einem Ausrufezeichen beendet. Das war wohl das, was Skysaxon aufgestossen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie z. B. so aussehen, sind es deutsche Papiere (links: original, rechts: nachgefertigtes TÜV-Gutachten)

post-1023-1264244825,64.jpg

Und: Ein einfacher Satz klingt weniger unfreundlich und motzend, wenn man ihn nicht unnötiger- und fälschlicherweise mit einem Ausrufezeichen beendet. Das war wohl das, was Skysaxon aufgestossen ist ...

Die Papiere sind so wie links, auch in Augsburg ausgestellt. Das mit dem ! am Satzende ist so ne macke von mir vom SMS schreiben.

Ich wollte weiß Gott nicht unhöflich oder motzend rüber kommen. Sorry, wenn es so rüber kam. Wollte ich wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du noch en paar bilder hochladen?

:)

gruß

Paddy

Mehr Bilder gibt es jetzt auf Ebay. Da wenig Interesse bestand habe ich jetzt diesen Weg eingeschlagen

Link:

http://cgi.ebay.de/Vespa-PK-50-XL-Bj-1986-Ferrari-Blau-ca-10-000-Km_W0QQitemZ290395738326QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item439cef50d6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information