Zum Inhalt springen

NACHTFAHRT HAMBURG #2


Elbperle

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die klasse Veranstaltung. Hat Spass gemacht!

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich auch: Letztes Jahr die Köhlbrandbrücke genau zum Sonnenuntergang war irgendwie noch beeindruckender - aber dafür wurden wir ja dies Jahr im Ziel mit einem prima Feuerwerk empfangen, das wird wohl beim nächsten mal kaum noch zu toppen sein.

Beate fügt noch den Link zu seinen Fotos hinzu: https://picasaweb.google.com/Dirk.Mainhardt/20110513NachtfahrtHH?authkey=Gv1sRgCOas1_jVjPDeRg#

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde, dass ihr das richtig gut gemacht habt. :wacko:

Gut organisiert, tolle Strecke, für's leibliche Wohl war gesorgt, krönender Abschluss im Nachthimmel ... was will man mehr.

Ein dickes Lob und vielen Dank an die Damen und auch an die herrliche Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Veranstaltung,

sehr schöne ampelarme Strecke, optimale Länge, fette Beteiligung, schöne Roller, nette Leute und gutes Wetter (kein Schnee oder Regen :crybaby: ) mit leuchtenden Abschluß.

Sehr geil :wacko:;-):-)

Mehr davon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Veranstaltung,

sehr schöne ampelarme Strecke, optimale Länge, fette Beteiligung, schöne Roller, nette Leute und gutes Wetter (kein Schnee oder Regen :laugh: ) mit leuchtenden Abschluß.

Sehr geil :-):crybaby::thumbsup:

Mehr davon ...

:word:

der ®Audifahrer hatte wohl 'nen schlechten Tag :wacko: War genau vor meiner Nase und ich hab auch kurz angehalten, die Lage war dann ja aber unter Kontrolle.

Generell halte ich es für gut, die Kreuzungen zu blocken und man muss auch sagen, dass die meisten Auto- und Brummifahrer sich da relativ kooperativ zeigen. Offiziell halten wir uns natürlich alle an die STVO ;-) Warum hat eigentlich keiner den Bahnübergang geblockt? Hätte Extrakudos gegeben :???:

War 'ne geile Tour, was machen wir nächstes Wochenende????????

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache das, hat wirklich Spaß gemacht, dafür fahr ich gern mal 500Km.

Bin auf etlichen Corso Fahrten dabei gewesen, aber doch nie auf einer die vom Tempo so smooth ablief.

Das 7 - 31 Mitreisende hier und da das rechte Handgelenk nicht richtig oder ganz und gar nicht unter Kontrolle hatten,

muß im allgemeinen Rahmen dieser gesitteten Veranstaltung glaube Ich nicht weiter erwähnt werden.

Freu mich aufs nächste Mal,

Gruß Andreas. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Das war ein Feuerwerk :crybaby:

Danke den Hellbunnys!!! Die ganze Truppe in der Nacht zusammen gehalten! You did a man´s job!!! :thumbsup:

Danke auch den Männern am Grill...Wurst und Bier kamen genau rechtzeitig :laugh:

So, für alle 2-Takt-Süchtigen hab ich jetzt schonmal ein Video im Rohschnitt. 15 lange, dunkle Minuten Fahrspaß für alle die drauf stehen :wacko: Mit allen anderen könnt ihr danach im Tiefschlaf tun was ihr wollt ;-)

Das Video ist noch in kleiner Auflösung (Youtube will es nicht in HQ) und die Aufnahmen könnt man noch bearbeiten (Wer kennt sich aus?) Ansonsten noch einen fetten Dank an die tapfere Kamerafrau bei Ihrer Premiere. Dich nehm ich gerne wieder :???:

Wünsch Euch allen eine erfolgreiche Woche

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Das war ein Feuerwerk :crybaby:

Danke den Hellbunnys!!! Die ganze Truppe in der Nacht zusammen gehalten! You did a man´s job!!! :thumbsup:

Danke auch den Männern am Grill...Wurst und Bier kamen genau rechtzeitig :laugh:

So, für alle 2-Takt-Süchtigen hab ich jetzt schonmal ein Video im Rohschnitt. 15 lange, dunkle Minuten Fahrspaß für alle die drauf stehen :wacko: Mit allen anderen könnt ihr danach im Tiefschlaf tun was ihr wollt ;-)

Das Video ist noch in kleiner Auflösung (Youtube will es nicht in HQ) und die Aufnahmen könnt man noch bearbeiten (Wer kennt sich aus?) Ansonsten noch einen fetten Dank an die tapfere Kamerafrau bei Ihrer Premiere. Dich nehm ich gerne wieder :???:

Wünsch Euch allen eine erfolgreiche Woche

:thumbsup:

is bei mir aufgrund irgendwelcher inhalte gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is bei mir aufgrund irgendwelcher inhalte gesperrt.

Nee, ne!!! Bin ich jetzt der Einzige , der das sehen kann? Ach, die Schergen aus Össiland haben auch kein Problem!

Aber gut, ich werd gleich nacharbeiten. Mal sehn was geht, sonst brauch ich Dich Halbertrabi :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt... :-):crybaby::thumbsup::thumbsup::laugh:

Du hattest aber schon auch noch was anderes hier zu tun und bist mit dem Roller im Auto angereist oder so??? Oder???

Stimmt ;-) Herr Müller bekam ne frische Gehhilfe die ich mitbrachte, n Klaufix hatte ich auch dabei, mit Lammi Bausatz für mein Lübecker Herz,

Grobi bekams auch, und Danke an scooterDingens für den mitgebrachten Tacho. :wacko: geplant war diese Sack und Pack Reise irgenwie nicht,

hat aber gut gepasst.

Ich Bewerbe mich grad in HH damit diese Reiserei n Ende hat.

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grossen Dank und Lob an dieser Stelle auch von mir an die einzigartigen fantastischen Höllenbunnys. :-)

Das war ja meine erste richtige Nachtfahrt die ich mitgemacht habe und meine erste Ausfahrt am Freitag den 13.,

dem Vortag zu meinem Geburtstag, auch der Tag an dem meine weisse PX ihre TÜV-Vollabnahme bekommen hat. :wacko:

Danke an Kobold und Haui für alles und danke an Elbperle, deine weisse Vespa hat mich dazu inspiriert meine

PX weiss zu lackieren.

Einen dicken Kuss an meine tapfere Sozia, ich liebe dich. ;-) Freut mich dass es dir gefallen hat.

beste Grüsse an Euch alle,

Hellmar :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information