Zum Inhalt springen

Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010


Fränky

Empfohlene Beiträge

The booking is confirmed!

Da werde ich mir doch noch zwei Urlaubstage für dieses Event eintragen und gleich zwei

Fliegen mit einer Klappe schlagen! Ich kann meine Schwägerin/Schwager/Nichte besuchen

und dann dieser Veranstaltung beiwohnen-juhuuuuu!!!

Es freut sich

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was soll´s, Feiern in Deutschland steht gerade ganz oben auf meiner "gute Dinge 2010 Liste", die 895km nach Köln sitz ich auf einer Arschbacke ab. Nehm sicher ein paar Leutchen mit, das wird ein Spass!

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass wir untätig wären. Anbei der hochoffizielle Flyer. Ganz herzlichen Dank in dem Kontext an Julia vom Scooter Center Cologne !

Eine Anmeldung über unsere Website wird voraussichtlich ab Mitte März möglich sein. Sobald dies der Fall ist, geben wir hier Info.

Beste Grüße

Marc

geilomat- nur dass ihr PORZ als genaue lokalisation (köln-PORZ WAHN) verschwiegen habt ist natürlich ein UNDING & dann noch das wahrzeichen des protektorats köln im hintergrund..der fränky wird euch dafür schon auf die finger hauen :))

frank, herbert & ich werden dann spätestens am tresen das stadtrecht von porz zurückkau..äh saufen!!! :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frank, herbert & ich werden dann spätestens am tresen das stadtrecht von porz zurückkau..äh saufen!!! :-D)

lass uns lieber die Stadtkasse versaufen :-D

wird auf jedenfall ein rundes Ding, Klasse...

freu mich schon besonders auf die Bruderschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Frank, jetzt hast Du schon alles verraten, Du solltest die Go-Go Tänzerin doch noch nicht posten ;)

:thumbsdown: Marc Alda! bin am überlegen wöchentlich die Klofrau der Woche hierreinzustellen....

"das Heideröschen vom HBF","die gierige Schnitte von der absacker Kneipe"...etc. etc.

oder bei mir im Caree das ist auch ne feuerige....uuhhh die kann den Flyer mit Handauf-

legen in Brand setzen. ratten scharf!

Gruß Fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information