Zum Inhalt springen

20 Jahre TORTURED MANIACS Scooter Club


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

melde mich hiermit auch mal an - ob ich beide tage mache weiß ich noch nicht - hab gerade den job gewechselt und will montags nicht ganz fertig aussehen, falls nur einen tag, dann von sa auf so.

also bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade den job gewechselt und will montags nicht ganz fertig aussehen, falls nur einen tag, dann von sa auf so.

...also wenn ich Montags nicht so fertig sein will, mach ich doch Fr. auf Sa. :crybaby::inlove:;-)

Bin dieses mal nach 2 Jahren Böselabstinenz auch mal wieder vorbei-aber ohne meine Lammy :crybaby:

Gruß, Stefan :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn ich Montags nicht so fertig sein will, mach ich doch Fr. auf Sa. :inlove::rotwerd::inlove:

Bin dieses mal nach 2 Jahren Böselabstinenz auch mal wieder vorbei-aber ohne meine Lammy ;-)

Gruß, Stefan :crybaby:

hi stefan

haste recht, aber wenn ich z.b. freitags vollgas gebe wie in aachen und fis, dann kann ich samstag noch nicht fahren bzw. erst abends, naja und dann feier ich ja schon wieder. :thumbsdown::crybaby:

ich dachte eher so an halbgas am samstag, falls halt nur samstag - ansonsten freitag vollgas - samstag locker weg bis nachts eins und dann früh nach hause.

ich tendiere aber schon eher zum komplettprogramm - scheiss auf die optik montag. soll ruhig wissen, wenn sie da jetzt sitzen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan

haste recht, aber wenn ich z.b. freitags vollgas gebe wie in aachen und fis, dann kann ich samstag noch nicht fahren bzw. erst abends, naja und dann feier ich ja schon wieder. :thumbsdown::crybaby:

ich dachte eher so an halbgas am samstag, falls halt nur samstag - ansonsten freitag vollgas - samstag locker weg bis nachts eins und dann früh nach hause.

ich tendiere aber schon eher zum komplettprogramm - scheiss auf die optik montag. soll ruhig wissen, wenn sie da jetzt sitzen haben.

jörg,kauf dir ne tube hämorrhoiden-creme,sonntag unter die augen schmieren,dann haste keine augenringe am montag. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ismer und kotzerider

dann lernen wir uns ja endlich mal "wieder" kennen - stefan meine ich früher auch öfters mal gesehen zu haben - z.b. heckelbrother & dynamic duo run oder bei unseren runs (highlanders ). freu mich schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information