Zum Inhalt springen

Grillpartytermin in Kölle


  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur noch mal zur zusammenfassung:

soul sucks&co übernehmen den transport von schwerem gerät (also grill, kohle, getränke...)

der rest bringt sein grillgut selbst mit, passt wohl in jeden rucksack...?!

und als termin halten wir den 6.o4 fest.

jaaaa?????

mal bitte ein paar stimmen dazu - dankeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt mal näjel mit köppe!!! würde sagen wir fangen ma klein an, soll heißen jeder bringt sich sauferei und grillerei SELBER mit!!?? kohle bzw holz bringen wir mit (und feuer) und den transit am besten auch, da haben wir schon ma mukke. meinen roller bring ich dann auch im transit mit, nur weil das um die ecke ist fahr ich doch nich mit dat mopped( wo kommen wir denn da hin... :D ). natürlich kann jeder kommen is ja ein öffentlicher grillplatz auch wenn wir die gebietsansprüche für uns ... ach ne...die rechte haben ja jetzt andere, hoffe die kommen nicht auch zum grillen,haha. :( also da steht ein gemauerter grill mit so ein paar bretterbuden mit tischen etc halt ein grillplatz. also kann getrost jeder mit dem roller kommen. und wenns dann schön war kann man ja mal was größer für den sommer planen...

*sagt mal bescheid wenn noch irgendwas mit der transe transportiert werden soll*

@ mistelfix: kommst doch wahrscheinlich eh erst ins geheime clubhaus, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wheelspin

hab grade vergeblich versucht ne ordentliche karte im netz zu finden. wer zum scooter center (wegbeschreibung bei denen aufer seite) findet ist schon fast da. die aachener str dürfte wohl auch über die stadtgrenzen bekannt sein?! ansonsten nachfragen. also aachener str bis königsdorf fahren, durch den ort durch bis zwei tankstellen(eine außer betrieb) an nem kleinen berg kommen und ihr kurz vor ortsende seit. da macht die straße ne leichte links kurve nach der letzten tanke und dann ist es der unscheinbare kleine weg rechts vor dem letzten haus!!!!!! da kommen dann ein paar baumschulen etc, immer weiter und dann trefft ihr genau auf den grillplatz.

zum durchfragen müssten folgende stichwörter reichen: königsdorf, tankstellen am ortsausgang, penisprotese und "grillplatz an der alten aachener str."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich nur vorbeikomme oder aber bleibe hängt davon ab, ob ich meinen Scheinwerfer mal so richtig zum Leuchten bekomme....im Moment isses mehr so ne bessere Taschenlampe, für Nachtfahrten nicht geeignet (6 Volt halt)....wird sich die Tage entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, halte mal nach dem wetter ausschau. für samstag gibts keine vernünftige vorhersage. soll nachts aber ordentlich kalt werden. also dicke jacke und schlafsack und ne flasche korn einpacken. reicht euch das wenns morgen bescheid gibt? is ja eh nix anderes am samstag, oder? und fleisch und bier is schnell geholt!

@caracho: bin am we eh zuhause, da ich heute beim sommerreifendraufmontieren gesehen habe das meine bremsklötze vorne fast nicht mehr existieren. denen will ich das nach ffm nich antun... slo meld dich generell mal wegen was unternehmen am we!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich käme auf jeden Fall, wenn bis dann mein Roller wieder zusammen ist, oder Elmar mich auf seinem mitnimmt. Und Alex, wir könnten uns ja bei mir in Wesseling zuerst treffen und dann zusammen nach Königsdorf (Grillplatz) fahren. Mit Stadtplan und Wegbeschreibung werden wir schon fündig.

Kann man sich in so ne Bretterbude mit dem Schlafsack reinlegen?

Spare mir den Platz im Rucksack lieber für ein paar Büchsen Bier auf.

Gregor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komme auf jeden fall (wenn ich es schaffe mal endlich den gaser zu stellen *arrgh*)

nee, auf jeden fall!!

@don g. & elmi

ja, können wir sehr gerne machen.

wann wolltet ihr den los??

hab am vormittag noch was zu machen (einer lust ne markiese aufzuhängen??)

eventuell neheme ich noch 2-3 leute mit aber da ja eh selbst versorger und ne tanke in der nähe ist das wohl kein problem...?!

ich freu mich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt aber,

was ist mit Schoka, 180Rally (wieso Nachtfahrt? Tagsüber hin, ´n paar Bier, Zelt, im Tageslicht des nächsten Tages wieder zurück), Caracho, SoulSucks ?

EDIT ON: OH SORRY war ich etwas langsam beim Tippen EDIT OFF

Und verdammt, WO BLEIBT DER REST DER KÖLNER AACHENER (AC Grillt selber, Danke für die Einladung,Jungs) BONNER,WESSELINGER. DÜRENER, BERGHEIMER etc, etc. ? War nicht da auch Düsseldorf ??

Bulldog hat ja abgesagt, Vanhellsing per Messenger leider auch, Vasko kriegt sein neuen "Farben" (der ist "entschuldigt" LOL)

@alleAnderen

Los hintern hoch ! Auf gehts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Uhr ? Ich werde sicher erst später hinzu kommen. Noch mal ne Frage. Ist von euch Übernachtung angedacht oder eher nicht ? Also Zelt einpacken oder alkoholfreies Bier ?

Neuer Stand:

1. dongoyo

2. wheelspin (& 2-3 Leute...oh wird aber eng auf´m Roller)

3. elmar

4. mistelfix

5. humungus und die Frauen

6. soulSucks

7. FWH

8. Neusser Gang (Nr.´s #??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar pennen. übrigens ist die abfahrt lövenich auf der a1 gesperrt vom 5.-8. april! also über bocklemünd fahren!! ach phil ich bring dann noch mal 15l kölsch wa? ruf doch mal durch du penner!

und was soll hier heissen "kriegt in unna neue farben"? seit ihr ein MC oder watt? kommt zum grillen da könnt ihr ihm die kutte auch überziehen!!

und marc wo bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag ist es überwiegend sonnig, gebietsweise können sich auch Wolkenfelder bilden. Bei tagsüber stark auffrischendem Ostwind liegen die Höchsttemperaturen nur noch zwischen 6 und 16 Grad. Vor allem in der Osthälfte muss mit leichtem Frost gerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Muschis!!  Kein SOUL, kein Roller!!!

Dies ist eine Veranstalltung der autoscooter-union!!

Ach misst dann sin wir ja wieder nur zu zehnt!

Na gut bischen Soul, und mit den Rollern erledigt sich ja eh von selbst (gehört ja auch irgendwo dazu) kommen ja eh wieder nur so 3 -4!!

Also der Guido kommt auch!

Ich würde sagen das es ein Tainings Camp für die Jakass-rally

werden wird!!

SOUL SUCKS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information