Zum Inhalt springen

Grillpartytermin in Kölle


  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so jetzt zählen mer noch ma durch

Neuster Stand:

1. DonGoyo

2. Wheelspin (& 2-3 Leute...oh wird aber eng auf´m Roller)

3. Elmar

4. Mistelfix und Frau

5. Humungus und die Frauen

6. SoulSucks

7. FWH

8. Neusser Gang (Nr.´s #??)

9. Die drei Pulheimer (oder sind die hier schon aufgezählt ? K.A. wer das ist)

10 Sidewalksurfer (kommt vorbei, keine Übernachtung)

11 Kollege von vorgenanntem mit der dezenten Fuffi....

Einer was von Schoka gehört ?

Kinder wenn ich der einzige Trottel mit Schlafsack und Zelt bin, dann iss aber was los !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leutz,

hab die grippe-seuche innen knochen - hoffe sie mit dem einzig wirksamen mittel (viel bier, viel sex) in schach halten zu können... :(

wollte (nicht zuletzt deshalb) eigentlich im auto anreisen um in selbigen pennen zu können (ist ein schnell aufgebautes zelt)

vorteil: passt viel bier rein !!! :-D

nachteil: rollern macht mehr spaß !!! :love:

bin also noch unschlüssig...

meinungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Humungus

Nur die HARTEN kommen in den Garten !

Ausserdem komme ich mir langsam doof vor, 98 % kommen mit´m Auto und ich holper auf der ollen Karre daher, will sogar da Übernachten im Zelt, fürchterlich frieren, auf nem dicken Stock und etlichen Steinen Schlafen, morgens das nasse Zelt abbauen müssen, immer noch frieren und dann noch 50km  mit nem tierischen Kater durch den regnerischen Sonntag nach Hause fahren müssen ? ?

Wenn ich´s mir recht überlege ist in meinem Kombi ist sogar Platz für ne Matratze, Zudecke, Kopfkissen, ´n Fass Bier usw. Oder besser gleich mit´m 8 m Wohnwagen......

NEIN, ich will BACK TO THE ROOTS....oder doch lieber schön bequem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann lass uns doch 30 liter holen, nein 50 und 2 paletten reserve, wird doch nicht schlecht das zeug außerdem hab ich seit dem letzen donnerstag so ein ständiges durstgefühl uahhhhh, (au mein rücken....)  :(

transe muss zu hause bleiben weil gerade nicht versichert, hehe, dann kommen wir halt mit dem caddy...beim taunus geht die haube ja immer noch nicht auf und die t5 ist seit dem letzten lindenstraßen-auftritt etwas festgerostet.

so sehen uns am samstag, soul sucks autoscooter-union-grillparty rulez, yeah

preis für die größten lappen (ja und auch für die größten kotletts)

und nie das böse wort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr nimmer heim! weiss noch nicht ob ich mit auto oder mopped komme - muss ne frau mitnehmen (alibi für 20liter kölsch im kofferraum) und brauche noch nen neuen helm und schlafsack... und was man so braucht. wer mitm mopped kommt muss eh burnouts machen zur belustigung der anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also GAYlaufen ist da nix..nicht meine Abteilung,

Ohne Zelt in der Hütte, der Alkohol hat das Einschlafen wirklich sehr erleichtert. Aber morgens bin ich dann vor Kälte aufgewacht. War schon kühl da auf dem Boden der Hütte.

Gregor hat auf der Bank geschlafen. (Gregor wie oft bist du runtergepurzelt, ein oder zweimal ?)

Auf jeden Fall war ne richtig feste Eisschicht auf den Rollern.

Ach Danke an die Damen dass ihr so gut aufgeräumt habt!!

Heute morgen kam so´n Förster angedackelt und hat den Müll abgeholt und der meinte es würde richtig gut aussehen....Ich war dankbar dass es keinen Stress mit dem Kerl gab.

Hat nur irgendwie etwas wg. den Autos auf der Wiese gemosert, aber habe ihm gesagt, das waren die "anderen".

Lt. seiner Aussage hat er uns scheinbar abends bzw. Nachts schon beobachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey robertdu lebst ja noch ? deine mutter auch oder hast du sie im ka erstunken?  ;) ich hoffe nur das nächste mal kommen mehr zum grillen (und bleiben) statt zu labern! wir haben so gefeuert das die funken noch in bayern als ufo-sichtung gesehen wurden!! und danke buddy für das 10 euro bier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information