Zum Inhalt springen

Gute Besserung dem Kabaschoko...


PMS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So nun, was passiert ist:

29.12.09: brennen in beiden Armen, ich hätte nicht mal mehr 100 Gramm heben können! Suche nach nem Arzt an Sylvester aufm Land der offen hat...

Einen gefunden, der mich ans EKG, Diagnose Hinterwandherzinfarkt!! Der das EKG noch nem Kollegem gefaxt zweck Diagnose Sicherheit.

Mit dem Rettungswagen 20 Kilometer bei Eisregen in eine gute Klinik in den OP Bereich. Auf der Fahrt 2 mal Herzstillstand und Wiederbelebung.

Herzkathether mit Einbringung von 2 Stents, nachfolgend 4 Wochen Koma......hier bin ich wieder........

Jetzt brauch ich erst mal ein wenig Ruhe, um wieder auf die Beine zu kommen.

Vielen Dank an alle die mir mir Wünsche Schickten.

Mit den Wellen wendet euch an den Flexkiller, der macht euch das perfektto!

Bearbeitet von kabaschoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das es dir einigermaßen gut geht.

Hab schon einen guten Freund so verloren.

Mach langsam und hör auf die Ärzte!

Und wenn es dir wieder richtig,richtig gut geht dann gib bescheid.

Dann machen wir ne Riessssssssen Sause bei Dir im Sommer.

Bin der überzeugung das du genug Freunde hast die mit dir feiern.

Kenn dich net persönlich,würd das aber gerne nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Treppensteigen iss ein wenig anstrengend, und einen Berg Medikamenten muss ich jeden Tag nehmen,

aber das wird mit der Zeit auch wieder werden iss ja alles noch recht frisch...

hi stefan,wie geil.dann bist also wieder zuhause?

mach mal langsam u. erhole dich mal so richtig.

freut mich echt wieder vortschritte von dir zu lesen!

denke so ne nette gemütliche grillerei zum 1. geburtstag im sommer wäre sicher ganz nett,oder?

wünsch dir weiterhin gute besserung :-D

bis bald

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan,wie geil.dann bist also wieder zuhause?

mach mal langsam u. erhole dich mal so richtig.

freut mich echt wieder vortschritte von dir zu lesen!

denke so ne nette gemütliche grillerei zum 1. geburtstag im sommer wäre sicher ganz nett,oder?

wünsch dir weiterhin gute besserung :-D

bis bald

cu

tom

Hi Tom,

ja, die ham mich ausm Krankenhaus rausgeschmissen. Alle Löcher sind wieder halbwegs zugewachsen bis auf den Luftröhrenschnitt, der wird aber auch noch...

Ich kann auch wieder alleine mehr als 20 Schritte gehn...lol ohne Sauerstoffzelt. Ich mach jeden Tag Gymnastik, und geh ein Stück bei uns die Straße lang,

so weit ich eben kann.

Ne Party im Sommer zum ersten Geburtstag könnt ich mir gut vorstellen, muss aber erst mal schaun, wies da finanziell aussieht, da ich ja nun arbeitstechnisch

auch ne Zeit ausfallen werde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann mann, bin ich froh zu hören das auch mal wieder was gut ausgeht! Freu mich sehr für dich das du wieder nach Hause konntest! War echt betroffen! Bist ja auch grad ma 2 Jahre älter als ich...!

Hoffe du wirst beim Angeln dich schön entspannen und es sehr sehr ruhig angehen lassen!

Alles Gute weiterhin!

Goof :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information