Zum Inhalt springen

Gute Besserung dem Kabaschoko...


PMS

Empfohlene Beiträge

So nun, was passiert ist:

29.12.09: brennen in beiden Armen, ich hätte nicht mal mehr 100 Gramm heben können! Suche nach nem Arzt an Sylvester aufm Land der offen hat...

Einen gefunden, der mich ans EKG, Diagnose Hinterwandherzinfarkt!! Der das EKG noch nem Kollegem gefaxt zweck Diagnose Sicherheit.

Mit dem Rettungswagen 20 Kilometer bei Eisregen in eine gute Klinik in den OP Bereich. Auf der Fahrt 2 mal Herzstillstannd und Wiederbelebung.

Herzkathether mit Einbringung von 2 Stents, nachfolgend 6 Wochen Koma......hier bin ich wieder........

Jetzt brauch ich erst mal ein wenig Ruhe, um wieder auf die Beine zu kommen.

Vielen Dank an alle die mir mir Wünsche Schickten.

Mit den Wellen wendet euch an den Flexkiller, der macht euch das perfektto!

:-D :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne Party im Sommer zum ersten Geburtstag könnt ich mir gut vorstellen, muss aber erst mal schaun, wies da finanziell aussieht, da ich ja nun arbeitstechnisch

auch ne Zeit ausfallen werde.....

Ich steuer ein Faß Bier bei :-D:-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mal weiterhin gute Besserung, Der Flexkiller vertritt Dich hier zwar in Sachen Wellen bearbeiten sehr gut, aber ich hoffe bald wieder Dich nerven zu können.

Denn wenn Du wieder Wellen annimmst, heißt es hoffentlich, dass Du wieder zu mindestens 99,99% auf dem Damm bist.

Drücke Dir und deiner Familie die Daumen, das ihr das alles gut hinter euch bringt.

Ich trinke nachher auf Dein Wohl mein Wochenendbier. :thumbsdown:

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steuer ein Faß Bier bei :thumbsdown:;-)

:crybaby:

Max

ich ne kiste karamalz :inlove:

denke für das restliche "material" wird sicher gesorgt,damit dir da keine unkosten entstehen! :inlove:

du sagts wann u. wo u. denke die leute die kommen wollen werden schon an das "verbrauchsmaterial" denken.

grillpaltz etc. wäre ganz nett,hauptsache nicht zuhause>gibt nur arbeit für dich/euch.

aber werd mal wieder 100% gesund u. dann schaun wir mal :crybaby:

wir bleiben weiterhin im tel. kontakt.

grüße aus LB

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleisch nehm ich auch mit, kein Problem! Location wüsste ich auch schon! Da gibts im schönen Laabertal ein kleines Wirtshaus, und man munkelt das da in den nebenstehenden Hallen auch unsere Wellen gemacht werden! Bier 1,90€ und a Schweiners mit Semmelknödel 4,90€ kostets da. Gell lieber Flexkiller?!? Und an Campingplatz hättens da auch und man kann das Scheppern der Mühle hören!

Kleines aber feines Rollertreffen? Wie schauts aus zum Geburtstag, lieber Stephan!?

Alles Gute....

:thumbsdown:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Kaba! :thumbsdown:

Gaaaaanz lieben Dank fuer die spontane, technische Hilfe und mentale Unterstuetzung in Wackerdorf fuer Philipp MENZO und fuer mich!!!! Du bist super! :crybaby:

Alles Gute fuer die REHA. Wir denken an dich!

LG :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information