Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch in Kölle?


Empfohlene Beiträge

werden die ringe freitag-nacht und samstag-nacht für ein paar stunden gesperrt, dann wimmelt es da nur so vor bullen, und zwar genau am rudolfplatz !!!

übrigens ich war eben am selbigen, und im jameson und am aceton, da war nirgends irgendeiner mit `nem schaltroller, scheisse aber auch !!!  ???  :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie kommst du drauf, daß da mal was gesperrt werden soll.

wegen dem depp letztes jahr der sich plattgefahren hat??

na, ich glaub nicht das das durchgezogen wird. da würdest du ja halb köln mit lahmlegen.

etwas erhöhte präsenz von mir aus, aber wen stört's. die haben dann ja andere sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand fest inner zeidung, das kam vor 1 jahr als diese hirntoten straßencowboys bei einem rennen den sohn unseres oberbürgermeisters schramma totgefahren und etliche andere schwerverletzt hatten...

danach wurde monate lang diskutiert, und so wie ich das mitbekommen habe ist das ein ratsbeschluss (nennt man das so ? kommunalpolitik = unerforschter raum), der ab frühling diesen jahres freitags und samstags ich glaub ab 20.00 uhr umgsetzt werden soll...

aber es mehren sich schon die stimmen von wegen verkehrschaos etc. blablabla

ein treffen am rudolfplatz oder anderen stellen (jameson) würde hierdurch nahezu unmöglich, da könnte man sich eh gleich bei den cops aufm hof am waidmarkt treffen  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja schon mal vorgeschlagen, das Treffen auf irgendeinen großen Parkplatz etwas außerhalb zu verlegen, wenn die Ringe dann tatsächlich gesperrt werden.

Z. B. den Parkplatz vom Fühlinger See, der ist riesig groß, da würde man auch keinen stören. Oder es gibt in Braunsfeld noch ein Möbelhaus, Namen weiß ich nicht mehr, liegt direkt in einer Seitenstraße von der Aachener Str., da gibts auch einen großen Parkplatz, wäre etwas innerstädtischer aber auch mehr Leute, die sich gestört fühlen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt kommt mal wieder runter mit diesem ganzen "dir ringe und der rudolfplatz werden morgen noch geschlossen genöle" !

Treffen auf abgelegenen Parkplätzen kann man auch total vergessen. So sind Neuzugänge, die einen von der Straße aus sehen und Interesse bekommen schonmal ausgeschlossen. Das würde dann nur mit Verabredung funktionieren. Wenn Ihr jetzt weiterhin jeden Tag hier fragt, wer denn jetzt alles kommt, werdet Ihr Euch nie treffen. Der Freitag am Rudolfplatz ist z.Zt. noch angesagt, wer also Bock hat, dabeizusein kommt ab 01.04. ab 20.00 Uhr da hin. Es sollte nach dem Prinzip "wer kommt der kommt und wer nicht kommt kann halt nicht" laufen. Das ist das sicherste. Falls Ihr bessere Vorschläge habt, sagt halt Bescheid :-D

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute stand im Kölner Wochenspiegelkäseblatt, dass die Ring- Sperrung noch überhaupt nicht spruchreif ist weil Gastronomie, Einzelhandel, Kinobetreiber, bla, bla, bla, alle dagegen sind.

Die Idee, sich irgendwo an einem abgelegenen Parkplatz zu treffen finde ich nicht so gut. Das bring doch nichts, da würde sich doch niemand gestört fühlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Auch wenn der 1.4.02 kein Freidach is, ich denke ich werde da auch mal vorbei schüsseln!

Humungus ich zähl da mal auf dich, ich werde immer so nostalgisch, wenn ich das Blau sehe, das meine Vespe mal hatte und sehe, wie wenig Power mein Roller damals hatte!!

;)

Bis Mondach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maggus

geht klar, ich komme, aber wohin nun ? rudolphplace or what ?

wann wo wie wer ?

@ alle

kennt jemand den typen der mit einer roten t 5 mit roten blinkern der immer bei mir an der allianz an der gladbacher vorbeigeknattert kommt ? oder an gleicher stelle den mit der siffigen matt-grauen px mit fettem lefthand-puff ? da kommen im laufe des tages suuuperviele schaltroller vorbei - yipppiiieeehhh - wir regieren köln !!!  :D  :)  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Humungus!

Mondach schlage ich gegen 20:00 Uhr mit meinem Rollör am Rudolphplatz auf! Damit ist zwar klar, dass ich kein Bier trinken kann :( , aber soll ja ein Roller-Treff sein und kein Alkoholikermeeting.

Ich würde mich jedoch nicht dagegen wehren, wenn wir uns irgendwo gemütlich niederlassen.

Kommt sonst noch wer?? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maggus

arschklar, ich komme ! der vasko klang am samstag auch recht interessiert - denke der kommt auch (wenn die rally dann zusammengezimmert ist) - ansonsten schaun mer mal wer kommt !!!  :D

war heut bei meinen schwiegereltern (1000 seelen-dorf bei mayen) - hab `nen totalen affen geschoben wegen dem geilen wetter - und dann hardcore-fressing und zeit totschlagerei - flenn !!!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht´s einem wenn man sich mal nach Kölle traut....

Mich hat Grün-Weiss auf der Autobahn eben angehalten, ich hatte in K zuerst überlegt ein "Weizen" zu trinken, mal gut dass ich nicht hatte...nur Bit-Drive

Hänge hinter nem LKW und habe lt. Tacho so knappe 100 drauf....

Auf einmal Blaulicht hinter mir....

(BEFEHLSTON)  Fahren Sie den nächsten Parkplatz an.......

(immer noch mit Blaulicht)

Dann geht mir dummerweise auf dem Weg zum Parkplatz auch noch der Sprit aus, schnell Reserve, aber in der Aufregung zack Motor aus...Standstreifen....weil die so dicht hinter mir waren, wollte ich auch den Motor nicht einkuppeln und dann "kommen" lassen

Lautsprecher : FAHREN SIE SOFORT WEITER.......

E: Ja, jaa  MOMENT ! KICK KICK KICK....Bröm, Bröm, Brömmmmm (ganz ganz leise)

Später auf dem Parkplatz----

Papiere zeigen, Bla Bla Bla....

P: Ja, wo kommen Sie denn her ? Wo fahren Sie jetzt noch hin ?

P2:Uns ist da ein unbeleuchteter Mofa-Fahrer gemeldet worden....

E: WARUM HALTEN SIE MICH DANN AN ?

P: IhreBeleuchtung ist defekt

E: (echter Schreck) OH ? Kaputt ?  TEST TEST Standlicht, funzt ,OK. Roller an,Rücklicht funzt, Bremslicht geht, Lampe vorne auch, Blinker alle OK

P: Ja aber ist zuwenig....

P2: (kommt mit meinen Papieren aus dem schicken Bullizeiauto zurük) Ausserdem sind hier nur 97  Km/h eingetragen.....

E:  JA, aber unten im Schein steht doch Ziffer irgendwas "auch 100....."

P2: Ja? Blätter, Blätter

P1: Kaufen Sie sich bitte hellere Kleidung wenn sie auf derAutobahn unterwegs sind. Mit der Beleuchtung an ihrem Fahrzeug sollten Sie nicht im Dunkeln fahren ! Oder ändern Sie bitte die Beleuchtungseinrichtungen......

E : (schleim, schleim)  Ja, selbstverständlich, mache ich

P1: Warum haben Sie eben angehalten ? Wir hatten Ihnen doch gesagt Sie sollen bis zum nächsten Parkplatz fahren.

E: Ja, tut mir leid, musste auf Reserve schalten, keine Tankanzeige Bla,Bla,Bla

P2: OH! Das wird teuer für Sie ! Sie müssen sich vergewissern bevor Sie auf die Autobahn fahren, dass sie genügend Sprit haben....usw. usw. sabber sabber sabber

E: (noch devoter) Ja aber habe ich ja....sogar mit Taschenlampe...sülz sülz........Keine Tankanzeige, nur 5 + 2 Liter Inhalt...20 Jahre alt.....2 Liter sind ja noch drin, reicht dicke bis DN.....

P1 : (Schaut sich den Roller von allen Seite an) Und ausserdem ist mit Ihrem Auspuff etwas nicht in Ordnung !!

E: (gespieltes Erstaunen) ? Nein das gehört so, sehen sie doch mal hier im Fahrzeugschein, war letzte Woche beim TÜV damit...

P1: Blätter, Blätter Hmm,  Ja dann... Gute Fahrt....

Der Mist hat mich ne satte halbe Stunde gekostet, incl Führerscheinüberprüfung etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:satisfied:

Unsereins wird angehalten und die Plastikbecher dürfen einem immer und überall Schmerzen in den Augen und Ohren bereiten!

Nu mal zu nächstem Sonndach!

Muß absagen, weil mein Neffe Kommunion und ... ich Patenonkel..... :-D ......katholische Familie......!

Is klar , oder?!

Sonst bekomme ich noch Besuch von  :-( !

Sodele, die Macht sei mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information