Zum Inhalt springen

Erledigt kann zu !


weinsberg-terra

Empfohlene Beiträge

Hallo verkaufe Vespa Pk 50 Xl 2 hat letztes Frühjahr noch mal gelaufen

hat Funken springt nur widerwillig z.Zt. an.http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_crybaby.gif

http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_crybaby.gif Sitzbank ist nicht mit dabei habe ich schon für ein anderes Projekt gebraucht ............http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_wheeeha.gif

http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_wheeeha.gif

Papiere sind dabei glaube Bj92 müßte ich bei Bedarf noch mal nachsehn ....

Ansonsten wird das gute Stück geschlachtet

Preis sage mal VB 400,-

Würde auch gegen zuzahlung gegen eine fahrbereite V50 tauschenhttp://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif

http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif

Standort ist 41751 Viersen

steht trocken nicht warm in Halle

post-34943-1263298617,61.jpg

post-34943-1263298627,64.jpg

post-34943-1263298637,39.jpg

post-34943-1263298643,16.jpg

Bearbeitet von weinsberg-terra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information