Zum Inhalt springen

Snow PK/PX 2010


Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr war schon lustig, dieses Jahr war es noch besser .

Ich bin bis in den Wald gefahren und 50cm Schnee zerflügt. Leider hatte das Moped keinen Bock mehr und ich mußte 2km Bergauf zurück schieben. :D

Bei der Mondlandschaft eine Sache von knappen 60Min. :?

Schneepk2010.jpg

Die Felge ist die Antriebsfelge vom letzten Jahr . Der Winkelstahl waren mal gerade :-D

SKIPK2010.jpg

Und hier das Video

Bearbeitet von tee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich wider auf ideen! Dies Jahr liegt bei uns auch mal so viel Schnee, dass man das mal machen kann! Hoffentlich liegt der Kram nächstes WE noch!

Was fürn Hinterreifen hast du genommen?

Bearbeitet von Tim^ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das auch schon letztes Jahr angefangen ne Vespa durch den Schnee zu jagen!

Zuerst in dem style:post-13297-1263047448,38_thumb.jpg

So war ein sicheres geradeausfahren möglich jedoch nur eine begrenzte schräglage- Also nochmal gedanken dazu gemacht

und raus kam dann dass hier post-13297-1263047578,76_thumb.jpg

Hier sind jetzt schräglagen möglich dass man fast auf der seitenbacke hocken kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das auch schon letztes Jahr angefangen ne Vespa durch den Schnee zu jagen!

Zuerst in dem style:post-13297-1263047448,38_thumb.jpg

So war ein sicheres geradeausfahren möglich jedoch nur eine begrenzte schräglage- Also nochmal gedanken dazu gemacht

und raus kam dann dass hier post-13297-1263047578,76_thumb.jpg

Hier sind jetzt schräglagen möglich dass man fast auf der seitenbacke hocken kann :-D

Ach als Vortriebsmodul wird der Gute Michelin 10Zoll Crossreifen Verwendet, klappt enwandfrei :-D

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorne einen alten Snowblade benutzt. Der ist schön talliert und hackt sich richtig in den Schnee. Hinten einen ganz normalen Crossrifen mit 1,5 Bar.

Letztes Jahr hatten wir ja die Felge mit den Stahlschaufeln und das war die Hölle.Zu wenig vortrieb und ein riesen Radau.

Auf die Snowblade Bindung wurden einfach 4 lange Schrauben geschraubt , in die vorhandenen Gewinde und daran die Felge geschweißt , fertig.

Hat gerade mal 15Min gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten eigentlich ein "Street Gap" zum springen mit Ski bauen. Leider war die Anfahrt zu flach und anziehen mit der PX ging auch beschissen.Also einfach mal mit der Px rüber :-D

P.s: Wer kann mir helfen gerissene Schaltzüge und verkokelte Kupplung zu wechseln :-D

StreetGap3.jpg

VespaStreetgap.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information