Zum Inhalt springen

New York Reise - Hoteltipps


rokka

Empfohlene Beiträge

Moin!

Vom 12.05. bis 20.05.10 möchte ich mit meiner Frau nach New York. Wir wollen nen bisschen einkaufen und hauptsächlich die Stadt anschauen.

Kann jemand nette Hotels / B&B / Unterkünfte empfehlen, die nicht gleich die ganze Reisekasse sprengen?

Ich persönlich mag SoHo, Lower Eastside, TriBeCa, ist aber kein Muss :-D

Also her mit euren Insider-Tipps!

1,2 rokk ´n´ roll

rokka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat in dem hotel nicht sid vicious nancy spungen abgestochen???

...ist ein Block weiter

http://de.wikipedia.org/wiki/Chelsea_Hotel

Hostel nicht Hotel

das Hotel ist ein Hipp Künstlerding, das Hostel eine kleine nette Bugpacker Absteige, das Big Apple Hostel hat auch einen New York oldie flair

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich mal spontan Werbung für meinen Bruder machen:

www.amerika-ich.com

ist seine Seite, macht er nebenher. Ist ein absoluter USA-Fan, hat da schon viel Erfahrung und bekommt bei quasi allem das billigste hin. Einfach mal anschreiben und nachfragen.

Bea meint noch, nur Hotelbuchen (falls alles andere schon geplant ist) kann er hoffentlich auch bissl Rabatt rausschlagen

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann für die Ostküste nur Super 8 Motels empfehlen. Große Zimmer, wirklich guter Preis, sauber und ein annehmbares Frühstück (Bagels, Kaffee, Kellogs, Loops,...) :-D

In New York haben wir im Super8 Motel in New Jersey geschlafen. Das liegt über dem Hudson wenige Km von New York entfernt. Das Auto konnte den ganzen Aufenthalt über kostenlos am Parkplatz stehen bleiben. Ein Shuttle Bus hat uns in 20 Min am Times Square agbesetzt und hat 2 Dollar/Person und Fahrt gekostet. Mehr als Geil und total stressfrei.

Wichtig: Im vornherein vom I-net aus buchen, dann wird's nochmals günstiger :-D

Viel Erfolg

Sir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerde in manhattan nicht am hotel sparen das wird eklig. da wohnen schliesslich mehr ratten als menschen. empfehlenswert: hotwire.com. wuerde pro nacht $120-$200 veranschlagen. du kannst auch gut in jersey city oder hoboken absteigen, solange du entlang der PATH bleibst. die faehrt 24h und bringt dich schnell zb nach chelsea (christopher street). beim journal square gibt's auch schon sehr guenstige unterkuenfte, du musst aber abgebrueht sein da zu fuss durchzulatschen. wenn du schonmal im ghetto warst weisst du was ich meine!

ins noerdliche manhattan (harlem, spanish harlem) oder in die bronx wuerde ich nicht gehen. queens und die hinteren teile von brooklyn sind auch zu weit. williamsburg ist nett aber teuer.

cheers + viel spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schon mal vielen Dank für die ausführlichen Tipps. Da werde ich am Wochenende wohl mal ein wenig durch das weltweite netz gucken!

Weitere Ideen und Vorschläge sind natürlich nach wie vor willkommen

:-D

rokka

Hallo!

Wie wäre es mit dem Seton Hotel? das würde für deine reisezeit um die 615 euro kosten und liegt recht zentral.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

da muss ich mal spontan Werbung für meinen Bruder machen:

www.amerika-ich.com

ist seine Seite, macht er nebenher. Ist ein absoluter USA-Fan, hat da schon viel Erfahrung und bekommt bei quasi allem das billigste hin. Einfach mal anschreiben und nachfragen.

Bea meint noch, nur Hotelbuchen (falls alles andere schon geplant ist) kann er hoffentlich auch bissl Rabatt rausschlagen

Hallo und erst mal Danke für die Werbung ;)

Hatte gerade die Freude mich von Deinem Bruder beraten zu lassen und das von ihm empfohlene Angebot direkt gebucht. War vorab 2-3 Tage mit der Suche von Flug & Hotel beschäftigt. Die Zeit hätte ich mir mal besser geschenkt, er hatte die besseren Flüge und Zimmer zu einem günstigeren Preis... Dazu kommt, dass der gute Mann auch nachts arbeitet und sehr nett ist. Daher sei dieser super Service jedem wärmstens empfohlen!

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information