Zum Inhalt springen

* Filmzitate raten *


skrotum

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb agent.seven:

Weend man, weed.

Das ist Cheech und Chong. Und ich dachte nur ich bin alt :-)

 

Die schauen wir hier im Altenheim täglich und der Zivi bringt uns was aus seinem Gewächshaus mit.

Bearbeitet von oehli
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf  diesem Film lag lange ein Fluch. 

Immer wenn ich den mit einer Freundin geguckt habe, war kurz danach die Beziehung zu Ende. 

Pearl habor, das selbe. 

 

 

 

Da meine Frau diese Filme überstanden hat, wusste ich damals, daß sie die richtige ist :satisfied:

 

Dirty dancing

 

Der Liebes TEST quasi

Bearbeitet von Schrottpresse
.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb wolei:

Auf  diesem Film lag lange ein Fluch. 

Immer wenn ich den mit einer Freundin geguckt habe, war kurz danach die Beziehung zu Ende. 

Pearl habor, das selbe. 

 

 

 

Da meine Frau diese Filme überstanden hat, wusste ich damals, daß sie die richtige ist :satisfied:

 

Dirty dancing

 

Der Liebes TEST quasi

Meine Frau musste immer alleine schauen!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, ne jetz nicht mehr so..... muss ich erst mal n bier drüber trinken. cheers!

 

Edith will was zum topic beitragen, is aber relativ einfach aber wie ich finde eins der schönsten zitate seit früher wo noch alles besser war:

 

Ich bin nicht gestört, du bist gestört, und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du’s genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit… Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du, was du tun musst. Vergiss es ..... Das ist Chinatown!

 

 

Bearbeitet von subplastic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information