Zum Inhalt springen

Oldtimermarkt in Mannheim


Mike

Empfohlene Beiträge

seit Freitag, morgen (sonntag) isser zuende..

Ist glaub ich Deutschlands oder Europas grösster.

Hat sich echt rentiert, wir haben ne Lampe unten, ne Messerschmidt GS 150 und ein paar Kleinteile mit eingepackt. Naja, Liebhaberpreise halt aber was solls, wohin sonst mit der Kohle?!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch da! Als ich unterwegs war viel mir ein, dass ich ja mal hätte fragen können, wer auch noch fährt. wäre vielleicht eine Gelegenheit gewesen mal wieder ein paar neue Gesichter zu den Namen zu bekommen!

Hatte einer von euch zufällig den 210er Malossi-Kawasaki-Conversion Motor im Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information