Zum Inhalt springen

der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag


heizer

Empfohlene Beiträge

Aber mir das ja eigentlich egal, mich kotzts nur an wenn ständig wär was zum ausetzen hatt, es aber selber nicht besser macht

So und jetzt aus i mog nimma , bringt jpo e nix :wacko:

Ich glaube du hast es immer noch nicht verstanden.

Eigentlich hätte der Brosi jetzt Grund sauer auf dich zu sein und nicht umgekehrt. Schließlich hat er Erichs Aussage dass es passt unterstützt, und noch dazugeschrieben wie man sich die Bewegung der Rave relativ zum Rahmen vorzustellen hat.

Vielleicht wäre hier ein kurzes "Sorry" von deiner Seite aus an den Brosi angebracht damit sich alle wieder lieb haben können und das Topic die Kurve kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese schon des längeren mit und wollte mich eigentlich nicht einmischen aber jetzzt ist das Maß voll !!!!!

Wieso soll euch irgendwer irgendwelche Geschichten erzählen ?

Bist du Ingeneur oder Dr. oder dergleichen ?

Mim Kosinus zur Uhul die Wurzel von meinen Promillen ist gleich mein Gehirn am nächsten Tag wenn ich zu viel gesoffen hab :laugh:

:-):crybaby::thumbsup::thumbsup:

Wenn er sagt ,es steht nichts an dann wirds wohl so sein oder ???????

Oder habt ihr den Roller vor euch stehen , und könnt nachgucken ?????

Des gibts ja net ;-)

bist du nicht der hr, der bei der largeframe k&g 10 federn verbaut hat und behauptet dass sie sich leicht ziehen lässt aber den kupplungshebel am deckel verbiegt? :wacko:

der brosi ist doc. und zwar meiner und wenn du gelesen und verstanden hast was der gerhard geschrieben hat würde ich da auch drauf reagieren :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du nicht der hr, der bei der largeframe k&g 10 federn verbaut hat und behauptet dass sie sich leicht ziehen lässt aber den kupplungshebel am deckel verbiegt? :wacko:

der brosi ist doc. und zwar meiner und wenn du gelesen und verstanden hast was der gerhard geschrieben hat würde ich da auch drauf reagieren ;-)

1. Bin ich grad dabei zu reagieren. Danke das du dich um mich sorgst !

2. Hab nie behauptet das sie leicht zu ziehen ist. Hab gesagt sie geht streng aber man gewöhnt sich drann, aber Problem gelöst mitlerweile trotz 10 Federn.

Des is ja auch schon wieder sowas:

Mir geht die Kupplung durch mit 5 Federn und keiner wills glauben, tzzzz.

Was würde es mir bringen Geschichten zu erzählen. Geil drauf bin ich auch net, wenn was streng zu ziehen ist ....

Und jetzt zu Brosi und co !

Sorry wenn ich euch ( unschuldige )aufs Bein gepinkelt habe

aber mir brennt da die Sicherung durch wenn wer was net glaubt, sich wichtig macht, und alles besser weis !

So wie meine Kupplungsgeschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hatte der BBG das mal hinbekommen.

War laut seiner Aussage allerdings recht schwierig und der ist ja schon mit überdurchschnittlichem Vespa - Hirnschmalz gesegnet.

Vielleicht steuert er ja seine Erfahrung bei :wacko:

LG

ich glaub zu wissen, dass der bbg da aber auch locker mal was abgeklemmt hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erste Probefahr! Leider vorerst ohne Auslassschieber getestet wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt!

Vergasser, Zündung nicht eingestellt, Auspuff nicht berechnet! Kupplung rutscht und rupft am Video nicht!

29 Primär verbaut und hat opt. Ganganschlüsse mit dem org. PK Getriebe!

Bearbeitet von Primavera250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erste Probefahr! Leider vorerst ohne Auslassschieber getestet wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt!

Vergasser, Zündung nicht eingestellt, Auspuff nicht berechnet! Kupplung rutscht am Video nicht!

Steht das Vorderrad auch auf?? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur info:

Zünkerze lässt sich beim zentralen Zylinerkopf wenn man den Stoßdämpferschrauben unten löst und den motor um ca. 2-3cm senkt sehr leicht wechseln!

voll geil - geht bestimmt auch einfach, wenn man ein loch in die backe fräst und ne verlängerung an die knarre steckt, oder? :wacko:

alter, ich finde das projekt soooo geil. und den sound des utub videos klar und knackig. weiter so. pack mal den pipedesign topf drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll geil - geht bestimmt auch einfach, wenn man ein loch in die backe fräst und ne verlängerung an die knarre steckt, oder? :wacko:

alter, ich finde das projekt soooo geil. und den sound des utub videos klar und knackig. weiter so. pack mal den pipedesign topf drauf.

Ja wenn du willst kannst auch die Seitenbacke runterflexen ;-)

Pipetopf kommt morgen da die aber gerade sind werden die nur am Prüfstand getestet!

Die Auslasssteuerung ohne Schieber funkt. auch voll geil wenn sich das Ding immer auf und ab bewegt! :-)

post-23242-000387000 1305039983_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das der Motor jetzt läuft. Auf dem Video schaut es fürmich nach rupfender Kupplung aus, auch wenn das verneint worden ist. Leistung keine Ahnung aber der Fahrer zieht im 2. doch voll durch und wenn sich da auf der V50 kein Rad hebt in jedem Fall zu wenig Schub.

Also mal Frage an Erich ! Hast du wirklich Vollgas gegeben und den Gang voll ausgedreht ?? Das war nicht alles oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information