Zum Inhalt springen

vespa-rennsport.de


RustRacer

Empfohlene Beiträge

Team Vespa Corse ?

beim Namen habt Ihr Geschmack bewiesen. :-D

Ich hoffe Eure Team Lackierung kann mit dem ?ESC original? mithalten? :-D

post-3740-1261133149,24_thumb.jpg

Pidi und ich fahren bei Matze unter RaceBase mit, wir sehen uns! :-D

Au ha! Olaf! Da hab ich ja gar nicht dran gedacht :-D

aber was die Lackur angeht: in dem Punkt gehen die Geschmäcker dann doch auseinander ;-)

wir sehen uns. frOi! mich schon

Moin Robert,

so "eigen" finde ich diese Adresse nicht, woran ich Dich auch bereits nett erinnert habe.

Dass Du beim 12h-Rennen diesen Namen mal(!) verwendest, da wir in einem anderen Rennteam mitfahren, ist O.K..

Aber langsam finde ich Dein Vorgehen etwas seltsam.

Es gibt bereits seit über 10 Jahren einen Vespa Club mit diesem Namen und seit 2006 ein Rennteam das Du auch aus der ESC kennst. ;-)

Man sollte doch davon ausgehen, dass Du Dich gerade dann einmal meldest bevor Du anfängst DIESEN Namen zu verwenden. :-D

Wie schon mal geschrieben der Name beweist Geschmack ;-) ; teilen wollen wir ihn nicht.

Trotzdem frohes Neues, wir gehen jetzt raus in den Schneeeeee!

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Olaf,

sorry, aber dass die Seite (das Team) mit Bindstrich

bereits existiert ist mir erst aufgefallen, als ich die paar Kröten für die Domain

bereits ausgegeben hab.

Dass ich auf der Such nach einem Namen die selbe Idee hatte kann passieren.

Vespa und Rennsport heißt nunmal Vespacorse auf italienisch, insofern recht naheliegend.

Ist mir auch ehrlich unangenehm, dass das so gelaufen ist, war aber wie gesagt

nicht beabsichtigt, sondern Zufall.

Nach der 12h Geschichte wird es auch kein weiteres (ESC) Team mehr geben,

trotzdem werde ich die Seite weiter betreiben um dort über Vespa Rennsport zu berichten,

was auf deiner Seite seit der letzten Aktualisierung 2007 ja nicht wirklich getan wurde...

ich hoffe wir kriegen das ohne größeren Ärger zusammen.

viel Spaß im Schnee und gutes Neues

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Habe die Rennspocht Saison mal aus meiner Sicht dokumentiert... :thumbsdown:

Ist natürlich etwas narzistisch auf mich selbst bezogen :crybaby: (aber scheiß drauf, ist ja auch meine Seite)

trotzdem hab ich versucht die Stimmung und das ganze Geschehen kompakt wiederzugeben.

Vielleicht gefällts ja dem eine oder anderen

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

WOW! Seit über einem Jahr mal wieder ein Update -> check it out (oder auch nicht..)

Ich kann halt immernoch besser fahren als web gestalten...

Das können Andere besser!

Trotzdem. Der Webspace ist bezahlt, und wird verdammt nochmal auch genutzt. Da bleib ich schwäbisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information