Zum Inhalt springen

Weihnachten ist vorbei, Bert hat Geburtstag!


Kotzerider

Empfohlene Beiträge

post-6266-1261871692,96.jpg

:-D:-D:-D:-D;-):-D

Der Marco(3. von links ;-) ) ist schon wieder nen Jahr älter!

Alles gute mein Freund!

Stefan

Moin Marco(Bert)!

Wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem Wiegenfeste!

Viele Liebe Grüsse senden Dir(Paul und Kiwi natürlich auch)

Yasmina + Bauchzwerg und Smako!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die guten Wünsche !

Und: Danke Stefan

Euer BERT

PS

Die Sache mit den langen Haaren war so um Frühjahr 2001und hatte verschleierungstaktische Gründe.

Auf der genannten Photografie hab ich ein 5 D-Mark Stück zwischen den Gesäßbacken, ein prima Adoleszenz Training !

Bin seit dem neuen GSF layout nur selten hier, geht mir auf die Augen und Eier.

Hallo HASE schön von Dir zu lesen, und ich dachte Du wärst tatsächlich tot ...

Und:

Ich bin seit 5 Tagen trocken, ...ja diesmal schaffe ich es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das stimmt allerdings,  ich vergaß. Luftbilder ist gebohrt mit 5 mm über der Nd und 8 mm über der HD. Die Düse stammt aus dem Düsenset von Sip. Gruß Thomas 
    • Welcher Luftfilter? Kleb mal den Kamin (ovaler Kanal im Vergaser) ab. Mit der HLKD würde ich eher auf HD130-135 gehen. Davon ausgehend das Deine Düsenwerte gemessene Werte sind
    • Moin , Ich möchte hier mal die Wissenden zu meinem Problem befragen, da die Abstimmung von Vergasern für mich ziemliches Neuland ist. Zuerst das Set Up: 177er Polini Grauguss, Kurbelwelle Sip 60 mm Hub, Polinibox und Si 24 E Spaco Spritkanal auf 2,5 mm aufgebohrt. Bestückt ist der Vergaser aktuell folgendermaßen: HD 125, Nd 55/160,Mischrohr Be2, HLKD 150 Gasschieber 4.1   Der Motor wurde nach Zusammenbau abgedrückt und war dicht.   Nun zum Problem: Der Motor war, nach Kerzenbild, im Bereich der Gasstellung 1/8 bis 1/2 immer zu mager auch mit fetten Nebendüsen. Daher der Wechsel des Gasschieber von 4.0 auf 4.1. Jetzt ist er von 1/8 bis 1/4 sehr fett. Hat also auf den Schieber reagiert und lässt sich per Düse ändern. Soweit so gut. Allerdings ist er jetzt bei Gasstellung 1/2 sehr mager und zeigt folgendes Verhalten: Bei Halten der Gasstellung 1/2 erreicht er  nahezu Höchstgeschwindigkeit . Bei 105 km/h habe ich dann aufgehört.  Die Höchstgeschwindigkeit ist ca.110 Km/h. Ich denke bei Gasstellung 1/2 wirkt die HD schon vollständig. Bin ich mit der HD 125 noch soviel zu mager? Vielleicht hat hier jemand den entscheidenden Hinweis für mich.   Gruß Thomas   
    • Kann ich machen.   Alternativ gibt es die passenden Kabeläste auch beim SCK und SIP: Stichwort ‚verlängerte Kabel für lusso Motor‘
    • Was für ein Setup fährst du eigentlich? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information