Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


bloodmario

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Preis zu hoch? :-D

finde für einen neuen Puff der 0 KM gelaufen hat und der auch nrichtgi dampf hat nicht zu teuer

KLICK

Mfg Mario

Hi Mario,

Der Auspuff ist bestimmt ":-D",

aber siehe Anhang... willst ihn doch loswerden.... oder???

würde dir 180,00€ geben...

also meld dich...

MfG

Andy

EVO_bei_EBay.pdf

Bearbeitet von AndyBMasons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der was beim 177 Polini,24SI,??

ich versuch mal zu helfen...hab den gleichen aber für die 200er(mit malossi und 30er gaser) und ist echt super.....

Den Namen TSK Evo hat der Hersteller nicht ohne Grund gewählt, da der Auspuff wirklich eine Evolution in Sachen Auspuffanlagen darstellt.

Der Auspuff ist am Krümmerflansch und Verbindungsstück mit einem Viton O-Ring ausgestattet, eine perfekte Abdichtung ist somit gewährleistet.

Material des TSK Evo ist Edelstahl. Der Dämpfer ist geschraubt und kann selbstverständlich nach ein paar Jahren ohne Probleme mit Dämmwolle neu befüllt werden.

Falls ein Hauptständer benutzt wird, muß der berüchtigte Anschlag des Hauptständers mit einer Eisensäge oder Flex entfernt werden. Dies sollte für einen Vespaschrauber aber kein Problem darstellen.

Auf unserem GSF Prüfstand drückte der TSK Evo mit einem Polini 177 mit scharfen Steuerzeiten, Tassinari Membrane und Mikuni 34 SS satte 31,2 PS

WICHTIGER HINWEIS:

Der Auspuff ist ausgelegt für Malossi 166 und Polini 177, wir haben den Auspuff aber auch auf einem 135er D.R. und auf einem 139er Malossi mit hervorragendem Ergebnis getestet.

http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p483_Rennauspuff-TSK-Evo--PX-80-150-Sprint--Cosa---.html

Bearbeitet von abynator81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn probier das mal weiter bei ebay... Ich will den nicht los werden weil ich Geld brauche sondern weil ich ein anderes Projekt umgesetzt habe.

Verschenken will ich den nicht.

Hi Mario,

ist 220,00? dein letztes Angebot??? Könnten uns auch in der Mitte treffen....:-D

vielleicht werden wir uns ja noch einig.... :-D

MfG

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information