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ERLEDIGT


bloodmario

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Preis zu hoch? :-D

finde für einen neuen Puff der 0 KM gelaufen hat und der auch nrichtgi dampf hat nicht zu teuer

KLICK

Mfg Mario

Hi Mario,

Der Auspuff ist bestimmt ":-D",

aber siehe Anhang... willst ihn doch loswerden.... oder???

würde dir 180,00€ geben...

also meld dich...

MfG

Andy

EVO_bei_EBay.pdf

Bearbeitet von AndyBMasons
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kann der was beim 177 Polini,24SI,??

ich versuch mal zu helfen...hab den gleichen aber für die 200er(mit malossi und 30er gaser) und ist echt super.....

Den Namen TSK Evo hat der Hersteller nicht ohne Grund gewählt, da der Auspuff wirklich eine Evolution in Sachen Auspuffanlagen darstellt.

Der Auspuff ist am Krümmerflansch und Verbindungsstück mit einem Viton O-Ring ausgestattet, eine perfekte Abdichtung ist somit gewährleistet.

Material des TSK Evo ist Edelstahl. Der Dämpfer ist geschraubt und kann selbstverständlich nach ein paar Jahren ohne Probleme mit Dämmwolle neu befüllt werden.

Falls ein Hauptständer benutzt wird, muß der berüchtigte Anschlag des Hauptständers mit einer Eisensäge oder Flex entfernt werden. Dies sollte für einen Vespaschrauber aber kein Problem darstellen.

Auf unserem GSF Prüfstand drückte der TSK Evo mit einem Polini 177 mit scharfen Steuerzeiten, Tassinari Membrane und Mikuni 34 SS satte 31,2 PS

WICHTIGER HINWEIS:

Der Auspuff ist ausgelegt für Malossi 166 und Polini 177, wir haben den Auspuff aber auch auf einem 135er D.R. und auf einem 139er Malossi mit hervorragendem Ergebnis getestet.

http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p483_Rennauspuff-TSK-Evo--PX-80-150-Sprint--Cosa---.html

Bearbeitet von abynator81
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Denn probier das mal weiter bei ebay... Ich will den nicht los werden weil ich Geld brauche sondern weil ich ein anderes Projekt umgesetzt habe.

Verschenken will ich den nicht.

Hi Mario,

ist 220,00? dein letztes Angebot??? Könnten uns auch in der Mitte treffen....:-D

vielleicht werden wir uns ja noch einig.... :-D

MfG

Andy

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Gast
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
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    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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