Zum Inhalt springen

Messerschmitt 150/T3


mmstar

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht hier meine Vespa T3.

Sie steht in Braunschweig und hat keine Papiere. Eine ältere Unbedenklichkeistbescheinigung ist dabei.

Natürlich gibt es auch einen Kaufvertrag dazu.

Es sind alle wichtigen und teuren Teile vorhanden.

Tacho, Hupe, Schalter mit weißem Kunststoff und das Schwanenhalsrücklicht.

Es ist ein zweiter Lenkerkopf dabei weil der alte von einem Stümper mit einer Flex entlackt worden ist um ihn danach über zu lackieren.

Der Preis bewegt sich bei VHB 1500 Euro wobei ich denke, dass hier schlechtere Dinge für mehr Geld angeboten werden..

Ein Tausch gegen eine 1. Serie Fuffi, T4/GS4 oder eine Smallframe SS mit Wertausgleich oder Draufgabe einer weiteren Vespe wäre auch vorstellbar.

Selbstabholung wäre mir am liebsten, ich bin aber auch gerne beim Transport behilflich wenn sich der Käufer drum kümmert.

Bearbeitet von mmstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information