Zum Inhalt springen

ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"


bonafide69

Empfohlene Beiträge

Jungs,

sehr geiles Treffen mit ner überragenden Location. Ebenfalls die Musikliveeinlagen der Eingeborenen waren ne Schau :crybaby:

Top Verpflegung mit netter und sehr freundlicher Bewirtung und top Räumlichkeiten wo man abtanzen konnte. Die Übernachtungsmöglichkeit war vom feinsten. Würde mich über ein 21-jähriges Treffen freuen :thumbsdown::crybaby:

Gruß & Dank

der czscooterist

Bearbeitet von czscooterist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sehr geile Location, sehr feiner Nighter am Freitag, lob an Heiko! Am Samstag Nachmittag noch mit den Deggis gelacht und gesoffen bis ich nicht mehr konnte, aber ich glaube so ist´s mehreren gegangen :thumbsdown:

Gruß und Dank aus Wien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Treffen mehr kann man einfach nicht sagen, ein fettes Lob an die Veranstalter und nächstes Jahr gerne wieder! Ein top Wochenende bis auf Sonntag als mir in einer Rechtskurve bei 90 kmh das Hinterrad platzte! Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mattschwarze aus HH und die Hellblaue mit PI Kennzeichen bedanken sich mitsamt Ihrer Fahrer auch nochmal herzlichst für die mehr als gelungene Sause.

Die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt !

Wir haben Samstag Mittag los gemacht um uns, wenn wir schon mal da sind, mit den beiden Jungs aus Lüneburg noch Pilsen anzusehen und haben uns Abends dann schön dekadent und schwul im Wellnesshotel verschanzt.

Sonntag morgen um 7 gings dann wieder Richtung Elbe..

Hab mich sehr gefreut einige neue Leute kennen zu lernen, und viele bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben.

Beim nächsten Mal werde ich aber auf die Scheissidee mit dem Bier/Slibovitz U-Boot verzichten ;)

Hab Samstach Morgen um 9 nach drei Stunden Schlaf schön den Lattenzaun hinter unserm Zelt bekotzt weil die Aspirin raus wollte und mir dabei beinah noch die Hosen vollgeschissen ! :thumbsdown:

Bis denn, Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einen Termin in der Betty Ford Klinik.

Wir sind da wohl Zimmernachbarn...

Danke für das geile Wochenende bei euch.

War alles superklasse, besonders die musikalische Unterhaltung am Samstag nachmittag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal werde ich aber auf die Scheissidee mit dem Bier/Slibovitz U-Boot verzichten ;)

Da wäre ich wirklich dankbar - in meinem Bier ist auch was abgetaucht ...

Vielen Dank und Grüsse aus Lüneburg an die Jungs von Speedbreed - das hat uns gut gefallen !!!

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

sehr geiles Treffen mit ner überragenden Location. Ebenfalls die Musikliveeinlagen der Eingeborenen waren ne Schau :crybaby:

Top Verpflegung mit netter und sehr freundlicher Bewirtung und top Räumlichkeiten wo man abtanzen konnte. Die Übernachtungsmöglichkeit war vom feinsten. Würde mich über ein 21-jähriges Treffen freuen :thumbsdown:;-)

Gruß & Dank

der czscooterist

Dem kann ich mich nur anschließen -echt eine gelungene Sause mit viiiel Freibier, netten Leuten und feiner Musik, vielen Dank Speed Breed! :crybaby:

Und vielen Dank auch nochmal an die Jungs, dass ich das Einzelzimmer mit Doppelbett in unserem Big-Brother-Container ganz exklusiv bewohnen durfte, das kam dem Komfort-Bedürfnis einer alten Frau sehr entgegen..! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information