Zum Inhalt springen

ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"


bonafide69

Empfohlene Beiträge

Hört sich doch gut an.

Wir werden ( jeweils unter Vorbehalt störender, zu lukrativer Zwischenfälle) mit 3- max. 4 Leuten fahren, würd sagen, dass wir dann mit 2(+) Gruppen starten,

Gruppe 1. Ankommer schreibt Deckel bis Gruppe folgende sie auslöst. :crybaby:

Eric- bei Pfümpf oder uns? :crybaby:

Weder noch, bin Donnerstag Abend mit Lammytimmie schon in Nürnberg..

Wir schliessen uns dann Freitag Morgen der Anfahrt der Speedbreeders an !

Um Halb am Tresen, schenk ein, maröööölllllpppsss :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt Ihr Memmen schon mal was von Sex,drugs & Rock 'n' Roll gehört.

Kasperdiskussion es gibt soviele Alkis oder Ex (in meinem Bekanntenkreis).

Alles in Maßen is die Devise und jedem das Seine!

Und das man auf Koks nen gefrorenen Acker mit seinem Schwanz pflügen kann? - Ja das stimmt!

Bleibt sauber und lustiger Beitrag Gay SF!

Ach ja ganz nebenbei bin ich Sozialarbeiter und arbeite mit Drogen Kids...

post-36085-1272889818,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Memmen schon mal was von Sex,drugs & Rock 'n' Roll gehört.

Kasperdiskussion es gibt soviele Alkis oder Ex (in meinem Bekanntenkreis).

Alles in Maßen is die Devise und jedem das Seine!

Und das man auf Koks nen gefrorenen Acker mit seinem Schwanz pflügen kann? - Ja das stimmt!

Bleibt sauber und lustiger Beitrag Gay SF!

Ach ja ganz nebenbei bin ich Sozialarbeiter und arbeite mit Drogen Kids...

Willkomen im gaysf kevin, schönes ding.. :thumbsdown:

Nürnberger Tankstellengruppe: ich freu mich auf euch, ihr spackos, bis freitach morgen um 10 ! :crybaby:m.jpg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern um halb 22 Uhr aus Düsseldorf heimgekommen und fahr morgen wieder um ca. 14 Uhr da hin! Könnt mich in den Arsch beissen!

Trotzdem allen noch viel Spaß und trinkts das ein oder andere für mich mit :thumbsdown::crybaby:

:crybaby:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das ne Schau!!!! Auch wieder zurück,und ich würde sagen bis auf meine scheiß Erkältung und das leicht trübe Wetter, vom Feinsten.

Best Location und Jungs jetzt steckt die Latte hoch(oder in Wackers Seitenhaube).

In 5 Jahren wünsche ich mir aber wieder mehr Roller und dafür weniger Polen und Bullen, hüstel, hüstel, Schwuchtel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information