Zum Inhalt springen

ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"


bonafide69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Leider liegt bei mir der absolute Termincrash vor. Kann leider nicht bei eurem Event dabei sein. Wünsche euch aber verdammt viel Spass, habe 1995 bei euch miterlebt und es war der Hammer. Wir sind damals aus Essen angereist.

Gibt es eigentlich Fotos und/oder ein Video vom Run 1995?

Nur zu gerne würde ich mir die Fungames mit den Sauerkrautdosen, literweise Biersaufen mal anschauen.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc!

Das ist ja nen Zufall. Man merkt doch immer wieder, dass man sich auch nach so langer Zeit immer wieder über den Weg läuft und dass man sich von irgendwoher kennt.

Der spontane Nachmittag bei A.N. hat mir auch gut gefallen.

Ich freu mich jetzt auf den kommenden Frühling, dann kann man ja mal gemeinsam durch die Gegend gurken.

Wenn du ja auch 95 da warst, hast du noch Fotos, etc. von dem RUN?

Bei mir ist alles weggekommen.

Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So meine Freunde! Komme soeben mit Patzn aus Tschechien zurück und alles is gebongt! An alle die zu unserem Run kommen bitte beachten:

Nehmt Euch warme Klamotten mit, da das Camp im Wald in einem Tal liegt und die Temperaturen am Abend dort auch im Mai gerne mal dem Nullpunkt Nahe sind. Außerdem wie üblich natürlich auch Schlafsäcke und alles mit dem man(n) es sich kuschelig machen kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und eine schöne Feier in einer einmaligen Location. Wir grüßen Euch und sehen uns am 7.Mai.

Keep on riding :thumbsdown:

Ach ja und noch etwas! Macht Euch keine Sorgen, denn alles wird in Euro bezahlt, Ihr braucht also keine Tschechische Kronen tauschen (auch die Tankstellen nehmen überall Ois!!)

Grüsse Seddi

Bearbeitet von bonafide69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt denn vom Süden rauf?

ehh Seddi Alda.....

macht Ihr einen Treffpunkt aus, bevors über die Grenze geht?

Danke Tom

Apropos schon n TschechnRoller gekauft! :thumbsdown:

post-12036-1272272684,68_thumb.jpg

Sersn oder wie man auf Tschechisch sagt: Dobri den!!

Wie Karel schon sagte check den Flyer und komm zu einer der angegebenen Tanken.

Grüsse aus Nbg

Seddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information