Zum Inhalt springen

Tut uns light


Biffo

Empfohlene Beiträge

Offizielle Vorab-Entschuldigung des SPSSC-Komandostabs:

Hiermit möchten wir uns vorab entschuldigen ....

- Bei Deinem Chef, dass Du im Zeitraum vom 6.-8.5. nicht Dein ganzes Arbeitspotenzial bringen konntest, da Du vom Wochenende zu vor, noch zu sehr geschwächt warst.

- Bei Herrn Jürgen Tritin, dass wir mehrere Menschen animierten, mit ihren benzinfressenden 2-Takt-Vehikeln, ohne Katalysator versteht sich, mehrere 100 Kilometer zu fahren.

- Bei Mutter Beimer, dass ca. 10 Menschen weniger die Lindenstrasse anschauen konnten.

- Beim Bundeskartellamt, für den Ausschank, von alkoholischen Getränken zu Dumping-Preisen.

- Bei einer jungen Eichhörnchenfamilie, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag, durch ungewöhnlich laute Musik und grölende Menschen, kein Auge zumachen konnte.

- Bei den Menschen in Florida und auf den karibischen Inseln, dass ein Furz eines unserer Gäste, durch den Genus eines köstlichen Roadrunner-Burgers, einen Wirbelsturm der Klasse 10 ausgelöst hat. Sorry, scheiß Chaostheorie

- Bei Deinem Zelt, dass nur für einen Abend aufgestellt wurde und dann doch niemand drin gelegen hat, weil Du den Weg in Dein Zelt gar nicht mehr gefunden hast.

- Bei ca. 13.002.344 Grashalmen, die am 4.5. auf einer Zeltwiese in Venningen umgetreten werden.

- Bei Deinen Kreuzbändern, die Du auf der Tanzfläche strapazieren wirst.

- Bei Deinem Gehirn, dass am Sonntagmorgen mit weniger Gehirnzellen hochfahren wird.

Aber bei Dir möchten wir uns im voraus bedanken, dass Du unser Anrollern am 4.5. in Venningen besuchen wirst. Weitere Informationen www.southpalatinescooterists.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich...warte schon seit Ewigkeiten auf diesen Termin...

meine Scooterkumpanen (der HERR aus HeidelbHERRG schwärmt schon seit letztem Jahr davon!)

Könnt ihr die Location ein bißchen eingrenzen...where the

hell is "Venningen" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr gut, endlich steht der Termin!

@Rhonda: Habe neulich mit Hanni telefoniert, sie will evtl mitm Roller fahren! Tust du dir das auch an oder nimmst das Auto? Naja, jedenfalls könnt ihr gerne schon Freitag nach Muc kommen! Dann ist der Weg aus Wien nicht ganz so weit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Kerstin, ich werd wohl mit dem Auto kommen, mir ist es, ehrlich gesagt zu weit-für einen Tag. Ausserdem kann ich dann wieder mal elegant den Lumumba-Vorrat dezimieren und am nächsten Tag wen anderen heimfahren lassen.So macht man das   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KCR den HERRN kenn ich auch. Kennen wir uns?

:( da muss ich leider passen, ich arbeite noch an meinem

Bekanntheitsgrad, welcher sich, hoffe ich, dieses Jahr um einiges steigern wird :D

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu!!!

Schade nur, dass ich noch einen ganzen Monat warten muss, bis es endlich soweit ist! :D

@KCR: Venningen ist südlich von Neustadt/Weinstrasse und ganz einfach über die A65 zu erreichen  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wollte auch noch in der Mitfahrzentrale posten.

Ich fahr von Ulm aus auch schön gemütlich da ein weiterer mit 125PX dabei ist (läuft aber 90!)

Wer also an Ulm in Ulm oder an Ulm herum vorbeikommen sollte, kann sich uns gerne anschließen!

Gruß an alle Anroller

KCR

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich meinen Roller wirklich noch richtig abgedüst bekommen, dann will ich mir "Venningen" auch antun. Denke sind von hier aus gute 300km. Na ja...

@roland

Können uns ja mal abstimmen (UNS sind bis jetzt :DonGoyo, wheelspin und icke)

Wir kommen ja aus der gleichen Ecke, na zumindest so grob +- 50km...) Mal sehen ob wir geschindigkeitsmäßig und vom Termin her zueinander finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also termin ist 04.05.

pala.jpg

ab bonn dann die 61, ist wohl sowieso das kürzeste. treffpunkt wäre zb bonner verteilerkreis. irgendwann am sa vormittag halt. geheizt wird nicht, aber stramm durchgefahren (tanken, kippe, weiter). sind von bonn wohl so 220 km. also 3 - 3 1/2 stunden.

mal schauen wie die aktien ne woche vorher stehen!

gruss roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre ab heidelberg mit 130. wer sich anschlie3en will, kann gerne vorbeischauen. schrauberpausen werden nicht geduldet, auch keine nichtkettenfahrzeuge.

-arne.

;)  ;)  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kerstin!

nee, wir fahren von LA aus und das auch noch mit´m roller....! :)  *freu*

ja, mal schauen wegen atomic... in letzter zeit immer doooooofe arbeitstermine!!! gib mir mal deine MUC nummer!

gaaaaanz liebe grüsse! auch von tina! auch an rebecca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um noch mal die K-BN-BM-DN-AC etc. Ecke zu fragen, wer fährt wann ?

Wheelspin, DonGoyo, Mistelfix und ich ab Bonn oder so. @Mistelfix, meld dich doch mal eben wg. Terminabsprache

@SoulSucks du wolltest dich auch noch anhängen ?

Sonst noch jemand ?

Humungus, Bulldog, Vanhellsing, Schoka usw usw. was ist mit euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information