Zum Inhalt springen

PK XLII incl Papiere und Sonderlack! ERLEDIGT


kim-lehmann.de

Empfohlene Beiträge

Aloha!

biete Euch eine PK XL2 an. Bj 1991

Über den Roller kann ich nicht viel sagen... habe ihn in einem Tauschgeschäft bekommen.

Stand ca. 1. Jahr ist aber nach ein paar kicks angesprungen. Licht usw. funzt auch. Hinter Reifen ist platt, neuen Schlauch gibts dazu. KD Vergaser reinigen gehört mal gemacht.

Ist mal von einem Profi neu Lackiert worden. Schwer auf den Bildern zu erkennen... irgendwie "senffarben"???? Metallic mit sehr feinem Pearl.

Die hintere rechte Klappe hatte nen streifschaden ist deshalb in sw matt gelackt worden. Kotflügel hat auch nen kleinen Ausbruch (siehe Bild). Keine Stauchwelle oder sonstige Unfallspuren erkenntlich.

KM STand lt. Tacho: 13593

Incl Papiere und 2 Schlüssel.

Standort: 97855 Triefenstein!

Meiner!

Wird sonst nirgendwo Angeboten!

Preis: VB 444?uronen oder 380?uronen mit Standart PK Kupplung mit neuen Belägen. Bei Selbstumbau 350?!!!

Würde nen V50 Rahmen (zustand egal in Zahlung nehmen)

Grüße

Bearbeitet von kim-lehmann.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

biete Euch eine PK XL2 an. Bj 1991

Über den Roller kann ich nicht viel sagen... habe ihn in einem Tauschgeschäft bekommen.

Stand ca. 1. Jahr ist aber nach ein paar kicks angesprungen. Licht usw. funzt auch. Hinter Reifen ist platt, neuen Schlauch gibts dazu. KD Vergaser reinigen gehört mal gemacht.

Ist mal von einem Profi neu Lackiert worden. Schwer auf den Bildern zu erkennen... irgendwie "senffarben"???? Metallic mit sehr feinem Pearl.

Die hintere rechte Klappe hatte nen streifschaden ist deshalb in sw matt gelackt worden. Kotflügel hat auch nen kleinen Ausbruch (siehe Bild). Keine Stauchwelle oder sonstige Unfallspuren erkenntlich.

KM STand lt. Tacho: 13593

Incl Papiere und 2 Schlüssel.

Standort: 97855 Triefenstein!

Meiner!

Wird sonst nirgendwo Angeboten!

Preis: VB 444?uronen oder 380?uronen mit Standart PK Kupplung mit neuen Belägen. Bei Selbstumbau 350?!!!

Würde nen V50 Rahmen (zustand egal in Zahlung nehmen)

Grüße

post-11286-1260992937,55_thumb.jpg

post-11286-1260992946,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information