Zum Inhalt springen

Rollertreff Köln


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mit Wehmut erinnere ich mich an die guten Alten Zeiten, als jeden Freitag 30-40 Rollerfahrer auf dem Rudolfplatz in Köln waren.

Also, vielleicht schaffen wir es ja nochmal:

Ab sofort wieder jeden Freitag 20 Uhr Rollertreff in Köln (danach noch zu'nem zünftigen Bierchen) !!!

Meine ehemaligen Clubkameraden (Jo, Ralf und Micha hätten schonmal Lust).

@Schoka, Vasko, tc, wat is mit Euch ???

@Alle Anderen aus Köln und Umgebung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Sekunde ist es genau....

7 UHR, 15 MIN. und 00000 SEKUNDEN

Schon so früh unterwegs in Sachen Roller.

Ja hey gute Idee...hatte doch kürzlich mit dem Roman gesprochen,der von den Twisted Pistons.

Ist auch auf meiner FH und zur Zeit in Mexiko...macht dort Urlaub anstatt sich um sein Praxissemester zu kümmern.

Ach diese Studentem,haben alle viel Zeit und kein Geld.

Im Ernst...ist ne gute Idee Marc...und Schoka und ich(wenn ich jetzt mal für sie sprechen kann) würden gerne kommen.

Nur wo?

Die Uhrzeit ist OK. Wir arbeiten noch vorher im SCK und danach könnte man sich doch eigentlich auffen Umtrunk treffen.

Also macht eine Location aus und meldet euch vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote from Vasko, posted on Oct. 31 2001,07:19

Also macht eine Location aus und meldet euch vorher.

Hallo Vasko!

Wie ich schon Schoka geschrieben habe, treffen wir uns am 8.11. ab 20:30 Uhr im "Jamesons" in der Friesenstraße in Köln. Wer Lust hat, kann gerne kommen.

Ansonsten treffen wir uns regelmäßig mittwochs im "Beergarden" in Aachen!

Was Roman angeht, so habe ich als letztes von ihm gehört, daß er sich jetzt mal die mexikanischen Chicas vornehmen will. Mal sehen welche Vaterschaftsklagen da noch auf íhn zukommen, wenn er wieder in Deutschland ist! :)

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommenden Freitag kann ich nicht, da bin ich in Aachen. Grundsätzlich würde ich aber den Rudolfplatz/McDonald als Treffpunkt vorschlagen. Da wird man von anderen Rollerfahrern, die über den Ring fahren, direkt gesehen und oft angesprochen. So hat sich das damals auch rumgesprochen...

Später könnte man mal über einen anderen Treffpunkt nachdenken...wir haben uns auch mal eine Zeitlang vor dem Cinedom im Mediapark getroffen, der Platz ist schon besser, aber man wird halt nicht von anderen gesehen, liegt also weiter von der Straße weg..

Früher haben wir immer so bis neun, halb zehn gewartet, und sind dann mit den Anwesenden in ein Pub oder Kneipe gefahren. Im Winter könnten wir uns auch ohne Roller treffen und einen trinken gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Herrschaften,

DAS ist ja mal eine Idee! Aber Freitag Abend vor dem McD- da läuft man ja Gefahr von einer Horde Buffalo-tragender-Teenies überrannt zu werden...

Ne, im Ernst- sacht Bescheid wann und wo, und ich bin dabei-

He wheelspinn- traust Du Dich auch nach Kölle?

Bis bald, tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo - bydway ... will mich ja nicht einmischen aber tu's - hier sind so'n paar Schrauber aus Köln und dennoch kann keiner dem armen vanhellsinger Unterschlupf für ein zwei kleine Reperaturen geben??

Hab nicht's gesagt - ist mir nur mal so aufgefallen. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Timas,

das ist hier in Köln echt so ein kleines Problem- wir zahlen für 'ne halbe Doppelgarage so viel wie andernorts für 'ne halbe Wohnung. Bei uns stehen jetzt 2,5 Roller + Polo in der Garage- selbst wenn ich 'ne Düse wechsel will, muß ich das Auto im Halteverbot parken ??? : Hätte ich ein wenig mehr Platz, würde ich mich melden, im Ernst!

Schraubraumnot sucks!

Grüße, tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute im SCK, hatte früh frei (11:30  :p  )

Aber leider hatten die nix da! Echt! Alles wo nach ich gefragt hab gabs nich! Neben mir standen so n paar 16jährige Plastefahrer, die haben das halbe Lager abgeräumt ... Kaum zu fassen... :satisfied:

Außerdem fahr ich doch nich auf die Bahn um nach Köln zu kommen! Sind zwar nur 30 km, aber auf den 30 km überholen mich mindestens 1000 LKW!   :-(  

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc27, wenn Du mit mir und Vasko ins Aceton gehst, brauchen da gar nicht mehr leute zu sein. Weil wir brauchen eh schon die ganze Tanzfläche!!!!! :p

Ich würde aber mal sagen, wir schlagen da mit allen Rollerfahrern auf und machen ordentlich was los!   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information