Zum Inhalt springen

ALF Hörspiele auf CD?


go!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

der 24. naht und ich bin mal wieder ratlos.

Weiss jemand, ob es die ALF Hörspiele, die es früher auf Kassette gab, auch auf CD gibt?

Google spuckt widersprüchliche Ergebnisse aus und ziemlich heftige Preise...

Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Oder hat die jemand auf Kasette und will sie vieleicht abgeben?

Beste Grüße und besten Dank,

Robbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss der Info hier gab es 2005 einige Hörspiele im Kabel Eins Shop auf CD.

In der Bucht da aber nix oder bei Amazon nur zu überzogenen Preisen.

Kassenten gibts allerdings relativ viele und günstig bei Ebay. Evtl kannst Dir da ja welche ersteigern (Vielleicht 4-5 vo einem Anbieter, wegen Porto ;) ) und digitalisieren. Andernfalls musst halt sonst mal die einschlägigen Onlinetauschbörsen durchsuchen :-D

Grüße

Helio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos...

Ich sehe mal, was ich machen kann.

Ganz komisch, ergab sich so am Küchentisch im Gespräch,

dass meine Freundin und eine Freundin von ihr diverse Dialoge immer noch auswendig können.

Von daher dachte ich, dass es ja ein ganz nettes Geschenk wäre, zumal bei uns ständig Hörspiele laufen.

Ggf. ist auch die DVD Box interessant, aber da hört man ja auch nix gutes, was Ausstattung und Qualität angeht.

Beste Grüße aus Düsseldorf!!

Robbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information