Zum Inhalt springen

V50 Spezial - O-Lack , erst 7000km, läuft super


Christoo

Empfohlene Beiträge

Verkaufe leider wegen Umzug meine absolut fahrbereite und originale V50, Baujahr 1982.

Der Olack ist da, leider etwas mit anderer Silberfarbe ausgepinselt, kann man bestimmt mit Aceton entfernen. Technisch super, fahre sie fast täglich! Blinker blinken, Bremse bremst und Klingel klingelt! Der Original-Aufkleber des Händlers hier aus der Nähe ist noch unbeschädigt. Der Tank ist schwarz lackiert, kann sein dass der mal neu gekommen ist.

Motor ist noch ungeöffnet und erst rund 7000km alt, also auch kein Tuning. Hinterreifen von Heidenau ist erst 2 Wochen drauf. Mit Ersatzrad und Halter, hinterem Gepäckträger.

rechts ist das Beinschild leicht eingedrückt, muss der Vorbesitzerin mal umgefallen sein.

Bin erst der 2.Besitzer!

nur Flugrost

gehört mir, steht in Kiel und kann bis ca. HH geliefert werden

880 Oiros Festpreis

Originalpapiere sind dabei!!

post-33839-1260894700,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tut mir leid, aber ich werds nicht übers Herz bringen, die Gute zu verkaufen! War gerade nochmal mit ihr unterwegs...geht einfach nicht!

Werde dann lieber doch die erste Zeit in meiner neuen Wohnung ohne neuen Teppich auskommen!

Sorry nochmal, aber es ist Weihnachten, da kann man sein Schätzchen nicht einfach weggeben!

Gruß an alle und ein fröhliches Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information