Zum Inhalt springen

Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 919
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer weider mal auf der Bahn gesehen:

UL-LA

UL-M

NE-TT

A-BI

STA-U

Wie wäre IN-FO? Oder IN- PS 3 wär auch nett, gibts aber schon.

Eddi hat gerade mal nachgesehen und fand mit 69 auch sau viel! Noch richtig viel frei!z.B. IN- DU 69(?) oder IN-GV 69, IN- AV 69

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer weider mal auf der Bahn gesehen:

UL-LA

UL-M

NE-TT

A-BI

STA-U

Wie wäre IN-FO? Oder IN- PS 3 wär auch nett, gibts aber schon.

Eddi hat gerade mal nachgesehen und fand mit 69 auch sau viel! Noch richtig viel frei!z.B. IN- DU 69(?) oder IN-GV 69, IN- AV 69

IN-AV 69 find ich klasse.

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte DDR Schilder waren auch nicht schlecht SEX 16-99

Ansonsten will ich für meine Berte L-LC 52 haben mal sehen ob das nächstes Jahr noch frei ist.

Sehr beliebt bei uns ist auch L-AH Das was ich haben wollte war zwar frei aber die wollten es mir nicht geben...L-AH 1939...Ansonsten gibts hier noch L-WH.

Bearbeitet von kakerlake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super! Kaum arbeitet man mal was, schon so viel Antworten! :-D

Also ein paar Vorschläge fand ich schon ganz gut! Weiter so!

Was soll IN-ZE 57 sein? komm ich grad ned so mit.

Gut, IN-P 133 oder so wär schon noch frei. Leider nicht so geile Sachen wie IN-RS 4 oder IN-RS 6. Oder für meinen 4 Rädrigen Untersatz In-S 4.

In Berlin gibts bestimmt oft B-MW ...

Oder in Stuttgart bestimmt krasser Brüller S-EX ...

Im Kreis Bad Segeberg-(Schleswig-Holstein/Kennzeichen SE)haben ganz viele

SE-X... oder SE-XY...

Ansonsten ist bei uns mit RZ(Herzogtum Lauenburg)Amtssitz Ratzeburg(RZ)(habe ich aktuell) nicht viel

los mit witzigen Kombis. Unsere Nachbarn in der Hansestadt Lübeck(HL)-hatte ich auch

mal- geht auch nicht viel. Da sieht es mit OH(Kreis Ostholstein)Amtssitz Eutin und

OD(Kreis Stormarn)Amtssitz Bad Oldesloe(hatte ich beide auch schon...)schon anders aus.

Vor einigen Jahren hatten meine Fahrzeuge MR-Kennzeichen(Kreis Marburg-Biedenkopf/Hessen)und nach

OH(siehe oben)bin ich in Viernheim mit HP-Kennzeichen(Heppenheim-Kreis Bergstrasse/Südhessen)unterwegs

gewesen. Beide sind auch nicht wirklich geeignet, oder???

Ich hatte mir dann immer "MR/OH/HP"-HL(Zahlen egal)gemacht-HL für meine Heimat. Später kamen dann als Zahlen

mein Geburtsmonat und Jahr(dreistellig) dazu. Seit ca. einem Jahr gibt es bei uns in Schleswig-Holstein Tausender Zahlen, dadurch habe ich jetzt mein komplettes Geburtsdatum als vierstellige Zahl im Auto-Kennzeichen--finde ich mal

echt den Hammer.

Nur mal so nebenbei, ich bin ein absoluter "Kennzeichen-Fetischist", ich habe im Auto immer den

ADAC-Kennzeichen Plan zur Hand, falls es mal Kennzeichen(erste Buchstaben)gibt, welche ich nicht

kenne. Die Leute die mich kennen, wissen was ich meine...

Liebe Grüsse aus dem Herzogtum Lauenburg/RZ/Schleswig-Holstein sendet Euch

Smako

P.S.: Mega-Quules Topic-Danke!!!

Bearbeitet von smako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Vorschläge bis jetzt! Und was man auch aus anderen Ortschaften für geile Sachen machen kann!

IN-CH fänd ich auch ganz gut, und IN-AV 69 klingt auch super :-D

OT on

Ich kann irgendwie nicht aufhören, das Avatar von T5Pien anzustarren... Das hat irgendwas hypnotisches...

OT off

Die Österreicher unter uns müssten doch da richtig leichtes Spiel haben?! Wie fünktioniert das bei Euch mit diesen krassen Namen dazwischen? Einfach nur mehr zahlen und Wunschkennzeichen? Wieviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor Kurzem das Gerücht aufgeschnappt, dass es in D bald möglich sein soll sein Kennzeichen innerhalb eines Bundeslandes "mitzunehmen".

Ist da was dran?

Das würde in Schleswig-Holstein unter Garantie dazu führen, dass sich sämtliche Zahnärzte erst einmal für ein oder zwei Monate mit Hauptsitz im Kreis Nordfriesland (Sylt :-D ) anmelden um dann alle Autos auf NF laufen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT on

Ich kann irgendwie nicht aufhören, das Avatar von T5Pien anzustarren... Das hat irgendwas hypnotisches...

OT off

ich werds die tage mal wieder ändern - nicht das du noch in trance fällst.

ich halte das kenzeichen hier auch für gut - bekennt halt farbe :

post-23503-1260991048,32_thumb.jpg

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilehrer aus der Steiermark hatte dieses Kennzeichen:

MU (für Murau) SCHI1, Fehler der Bezirkshauptmannschaft, Kennzeichen wurden eingezogen...

Die Lieferwägen der Firma Anker (Bäckerei) in Wien hatten W (für wien) ANKER 1. Kennzeichen wurden umgetauscht...

lg Siegi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information