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Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Man muss allerdings sagen dass für uns Münchner die Suche nach dem heiligen Gral definitiv abgeschlossen ist..

 

.. nachdem Otto @JOB dieses Brett im Oktober2020 morgens zur Arbeit entdeckt hat:

 

YBQA5370.thumb.JPG.a0938373356a306874716041470c45cf.JPG

 

Munichs einziger Oarschfick! Un-fucking-believable! :wheeeha:

 

Jegliche weitere Suche ist damit absolut hinfällig! Wie man sich für das Schild hier bücken muss .. übersteigt definitiv jede Vorstellungskraft!

Oder es gehört wirklich der HERRGOTT höchst persönlich :wheeeha:

 

:cheers:

Bearbeitet von Kelle
n Buchstaben verjessen..
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vor 16 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Es geht doch nicht um die Kürze der Nummer..

 

..sondern das PO6 in jedem Landkreis der Oberkracher ist!

 

Muss man sich trauen, muss man kriegen, muss man die Karre für haben und dann auch noch die .. EIER!

Es geht immer darum, wie lang die Nummer ist.

 

Bearbeitet von pötpöt
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vor 13 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Muss man sich trauen, muss man kriegen, muss man die Karre für haben und dann auch noch die .. EIER!

Naja, oder einfach geil auf anal intruder sein.

 

Soll ja auch Leute geben, die nen X350d fahren. :sigh:

 

Und wie war das mit den Gräsern vorm Haus? Pampas-Gras vor dem Reihenhaus deutet auf Swinger hin?

Beim Oktoberfest die Schleife links tragen.....

 

Ich bin sehr traurig darüber, dass man mit unserem Landkreiskennzeichen fast nix anfangen kann. Einzig sinnvolle Nutzung wäre noch die Kombination aus HD und GD 1.

Oder fällt euch noch was Nices mit HD ein? :???:

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AN-AL6 kannst du kaufen :wheeeha:

 

KFZ-Kennzeichen AN-AL-6 in Ansbach kaufen | STVA (strassenverkehrsamt.de)

 

Aus dem Inserat: "Preis nicht unter 10.000 Euro, da es das exklusivste, bekannteste und gefragteste Kennzeichen Deutschland ist"  :wow:

 

 

Irgendwann hatte ich hier mal ein Foto mit ANAL3000 auf nem Panamera Turbo gepostet.

Bearbeitet von Kelle
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Geil .. kanntet ihr die Kennzeichen-Börse?

 

KFZ-Kennzeichen in Kennzeichen-Börse von München finden! | STVA (strassenverkehrsamt.de)

 

Da kann man nicht nur Kennzeichen jeden Landkreises zu seiner Wunschkohle suchen, sondern auch lustig seine Kennzeichen inserieren..

 

München zum Beispiel stehen zum Verkauf

 

S80 oder OW911 für 1.000 Mücken

VV11 für 2.500 Öcken

 

oder Knaller

AA33 für 5.000 Euronskis

 

Was stimmt mit den Leuten nicht?!? :wheeeha:

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Kurze Nummern sind hier allerdings seit sicher 10 Jahren aus!

 

Für Motorräder, Saysong und H-Kennzeichen gibt es 2 Buchstaben + 3 Zahlen

restliche Mühlen bekommen 2 Buchstaben + gschissene 4 Zahlen

 

Alles unter 2 Buchstaben + 3 Zahlen gibt es nicht, sind aus seit ewig!

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vor 2 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Geil .. kanntet ihr die Kennzeichen-Börse?

 

KFZ-Kennzeichen in Kennzeichen-Börse von München finden! | STVA (strassenverkehrsamt.de)

 

Da kann man nicht nur Kennzeichen jeden Landkreises zu seiner Wunschkohle suchen, sondern auch lustig seine Kennzeichen inserieren..

 

München zum Beispiel stehen zum Verkauf

 

S80 oder OW911 für 1.000 Mücken

VV11 für 2.500 Öcken

 

oder Knaller

AA33 für 5.000 Euronskis

 

Was stimmt mit den Leuten nicht?!? :wheeeha:

Geil auch, dass viele einem Kamil K gehören.

Hat der nur aus Spaß die ganzen Karren angemeldet oder nur reserviert? Müsste man mal anzeigen, die Pissbirne.

Oder arbeitet der beim Landratsamt und hat die entsprechenden Möglichkeiten? => Anzeige.

 

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vor 12 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Kurze Nummern sind hier allerdings seit sicher 10 Jahren aus!

 

Für Motorräder, Saysong und H-Kennzeichen gibt es 2 Buchstaben + 3 Zahlen

restliche Mühlen bekommen 2 Buchstaben + gschissene 4 Zahlen

 

Alles unter 2 Buchstaben + 3 Zahlen gibt es nicht, sind aus seit ewig!

 

Falls du jetzt München meinst, so bekommt die Stadt München AA–ZZ 100–9999 und der Landkreis München alles andere und daher grundsätzlich auch die kürzeren Nummern.

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München Stadt meine ich.

 

Kamil Pissnelke K sollte man wirklich anschaisen .. so viel Karren hat der sicher nicht.

 

Es ist hier allerdings so - völlig Banane - du kannst dir jede x-beliebige, freie Nummer einfach so reservieren, für 3 Monate und dann ganz locker noch mal 3 Monate. Jetzt kommt der Knüller .. nach dem halben Jahr wird die Nummer wieder frei

und du kannst dir das Ding einfach nächsten Tag wieder für quasi 6 Monate reservieren - denn NUR DU ALLEINE bist ja der einzige der weiß an welchem Tag die 6 Monate um sind :wheeeha:

 

Für solche Geschichten liebe ich ja München - man glaubt hier einfach so verdammt gerade an das Gute in der Menschheit, es ist zum Abfeiern.

"Nein die Menschen sind nicht auf ihren Vorteil bedacht, nein so was machen die nicht und wenn dann bestimmt nicht bei uns. " - TOP :inlove:

 

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    • Und wieder hoch mit Preissenkung. Schreibt ihm jemand, das letzte Woche eine ganz ähnliche für 775€ über die Theke ging?    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-n-spezial-deutsches-modell/2719893820-305-22714?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!) Von einer deutlich längerern Maschinenlaufzeit ganz zu schweigen.   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Kuluseite lohnt sich nicht.   Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
    • Hoffmann HB Restauration Beitrag 4: Die Karosserieteile habe ich so nach und nach freigelegt und bearbeitet. Zwischendurch auch mal als Abwechslung zB den Lenker poliert usw. … Noch was zum Chassis....schon während des freilegens und dem Wenden kamen mir immer mal wieder kleine Zeitungsschnipsel und Blattwerk vorne, wie auch hinten aus dem Tunnel entgegen. Hinten sagt sich jetzt leicht...aber es gibt nur einen kleinen Zugang zum Tunnel. Wer eine PX, V50, Rally etc hat kann ja unterhalb des Tanks quasi in den Tunnel gelangen. Bei einer Wideframe geht das nicht. Hier ist der Zugang verschlossen und verschweißt. Vom Tankraum gesehen sind nur 2 Löchlein für den Gaszug und den Kabelbaum vorhanden. Aber wenn die Motorschwinge entfernt ist, gibt es ein ca 2 Euro großes rundes Loch. Aus diesem Loch regnete es quasi immer mal wieder besagtes Blattwerk. Also mal die Druckluftpistole rein und den Tornado auf den Weg geschickt. Das Resultat war ein Feuerwerk an Zeitungsschnipsel, Garn, und Blättern das vorne aus der Hupe und dem Holm ausbrach. Dasselbe Spiel von vorne nach hinten und es regnete hinten das Zeug. Einige Schnipsel konnte ich noch entziffern. Es war zT eine Autoanzeige, wo ein Ford Taunus von 1971 verkauft wurde …., und....es kamen Nußschalen zum Vorschein. Also zerstörte ich grad den alten Campingground eines Nagers. Das Spiel hab ich zigmal gemacht...immer im Glauben das war es jetzt. Der alte Kabelbaum und einige Bowdenzüge als Hilfsmittel zum einziehen neuer Bowdenzüge waren noch drin. Naja...irgendwann hab ich die Bowdenzüge durch Draht getauscht, und auch den Kabelbaum gezogen. Wieder kam ein Knäuel von Bindfäden usw zum Vorschein. Irgendwann hab ich dann durch das kleine Loch von hinten meine Handykamera reingehalten und noch was gesehen, was sich erst nicht löste. Mittels langem Schweißdraht und etwas rumgerühre regte sich was und die Blockade kam zum Vorschein. Erst der skelettierte Körper, dann der Kopf einer kleinen Maus. Naja...die gute hatte Geschmack...aber ist da letztendlich auch verreckt....vor Jahrzehnten wohlgemerkt. Der Tank zeigte leider überhaupt keinen Lack mehr, sah optisch schwarz und irgendwie verbrannt aus. Innen total zu und gut mit Schmodder und Rost verdreckt. So hieß es erst einmal den alten Everbest Benzinhahn abzuschrauben. Selbst als dieser ab war, war das Loch, welches er ansich freigeben sollte noch bestens verschlossen mit all dem Schmodder. So bekam er von mir einen Kururlaub zum regenerieren. 4-5 Tage ein Tauchbad in Natriumhydroxit...., Hauptbestandteil von Abbeizer....auch Ätznatron genannt. Der Tank war damit komplett geflutet. Da eh kein Lack mehr vorhanden war , musste ich auf nichts Acht nehmen. Auch immer mal gewendet. Nach einigen Tagen die erste Spülung in einem anderen Eimer und mit etwas Hilfe war auch das alte Bezinhahnloch wieder frei. Also noch ne Ladung rein (ich hab das eh immer vorrätig für antike Stücke). Diesmal zusätzlich mit dem Tauchsieder. Dies brachte den gewünschten Erfolg und der ganze organische Schmodder löste sich. Gut dosiert in alten Kanistern wurde das Zeug natürlich offiziell an der Kippe und dem Schadstoffmobil entsorgt. Danach gab es die zweite Kur mit Zitronensäure. Ebenfalls in Kombi mit dem Tauchsieder und danach mal mehrere Tage stehen gelassen. Damit war der Rost quasi weg. Die Säure nochmals mit Lauge neutralisiert und mit Spiritus ausgewaschen. Löcher mit Stopfen verschlossen und zuvor noch nen guten Schuß 2T Öl und Balistol reingeschüttet. So nach und nach wurden dann die einzelnen Baugruppen angepackt...., mal nur nen kleines Tütchen mit dem Rücklicht...mal was größeres. Beim Rücklicht war zB die Streuscheibe gebrochen. Da es ein Hella Licht ist, welches auch bei Motorrädern verbaut wird, gibt und findet man das Glas auch noch. Der Rücklichtgummi war ebenfalls überlackiert, war aber im Ätznatronbad nach einiger Zeit wieder lackfrei. Auch in den tiefsten Stellen ging es erstaunlich gut weg. Selbiges Schicksal sollten die schwarz lackierten Backengummis über sich ergehen lassen. Klappte ebenfalls gut,..wurden wieder grau...waren aber etwas rissig und nicht mehr ganz beisammen. Mittels passendem Kleber konnte ich das aber wieder zusammensetzen. Wanderten auch danach wieder an die Backen. Hier und da zwecks Halt mit etwas Gummikleber fixiert. Irgendwann kam dann der Lenker , die Tachoblende etc dran. Der Lichtschalter wurde gegen einen NOS Hella getauscht, den ich im Lager hatte. Die Chromteile wurden dann mittels Stahlwolle und Autosol...eines meiner Lieblingsmittel für alles wieder aufpoliert. Die Griffe hatten Frank und ich ja vor Jahren schon einmal nachfertigen lassen, so dass ich hier auch einfach in die Lade griff. Die Aluhebel wurden ebenfalls mit Autosol poliert. Das Resultat sht ihr dann am Ende der Resto
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