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Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

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Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Man muss allerdings sagen dass für uns Münchner die Suche nach dem heiligen Gral definitiv abgeschlossen ist..

 

.. nachdem Otto @JOB dieses Brett im Oktober2020 morgens zur Arbeit entdeckt hat:

 

YBQA5370.thumb.JPG.a0938373356a306874716041470c45cf.JPG

 

Munichs einziger Oarschfick! Un-fucking-believable! :wheeeha:

 

Jegliche weitere Suche ist damit absolut hinfällig! Wie man sich für das Schild hier bücken muss .. übersteigt definitiv jede Vorstellungskraft!

Oder es gehört wirklich der HERRGOTT höchst persönlich :wheeeha:

 

:cheers:

Bearbeitet von Kelle
n Buchstaben verjessen..
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vor 16 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Es geht doch nicht um die Kürze der Nummer..

 

..sondern das PO6 in jedem Landkreis der Oberkracher ist!

 

Muss man sich trauen, muss man kriegen, muss man die Karre für haben und dann auch noch die .. EIER!

Es geht immer darum, wie lang die Nummer ist.

 

Bearbeitet von pötpöt
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vor 13 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Muss man sich trauen, muss man kriegen, muss man die Karre für haben und dann auch noch die .. EIER!

Naja, oder einfach geil auf anal intruder sein.

 

Soll ja auch Leute geben, die nen X350d fahren. :sigh:

 

Und wie war das mit den Gräsern vorm Haus? Pampas-Gras vor dem Reihenhaus deutet auf Swinger hin?

Beim Oktoberfest die Schleife links tragen.....

 

Ich bin sehr traurig darüber, dass man mit unserem Landkreiskennzeichen fast nix anfangen kann. Einzig sinnvolle Nutzung wäre noch die Kombination aus HD und GD 1.

Oder fällt euch noch was Nices mit HD ein? :???:

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AN-AL6 kannst du kaufen :wheeeha:

 

KFZ-Kennzeichen AN-AL-6 in Ansbach kaufen | STVA (strassenverkehrsamt.de)

 

Aus dem Inserat: "Preis nicht unter 10.000 Euro, da es das exklusivste, bekannteste und gefragteste Kennzeichen Deutschland ist"  :wow:

 

 

Irgendwann hatte ich hier mal ein Foto mit ANAL3000 auf nem Panamera Turbo gepostet.

Bearbeitet von Kelle
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Geil .. kanntet ihr die Kennzeichen-Börse?

 

KFZ-Kennzeichen in Kennzeichen-Börse von München finden! | STVA (strassenverkehrsamt.de)

 

Da kann man nicht nur Kennzeichen jeden Landkreises zu seiner Wunschkohle suchen, sondern auch lustig seine Kennzeichen inserieren..

 

München zum Beispiel stehen zum Verkauf

 

S80 oder OW911 für 1.000 Mücken

VV11 für 2.500 Öcken

 

oder Knaller

AA33 für 5.000 Euronskis

 

Was stimmt mit den Leuten nicht?!? :wheeeha:

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Kurze Nummern sind hier allerdings seit sicher 10 Jahren aus!

 

Für Motorräder, Saysong und H-Kennzeichen gibt es 2 Buchstaben + 3 Zahlen

restliche Mühlen bekommen 2 Buchstaben + gschissene 4 Zahlen

 

Alles unter 2 Buchstaben + 3 Zahlen gibt es nicht, sind aus seit ewig!

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vor 2 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Geil .. kanntet ihr die Kennzeichen-Börse?

 

KFZ-Kennzeichen in Kennzeichen-Börse von München finden! | STVA (strassenverkehrsamt.de)

 

Da kann man nicht nur Kennzeichen jeden Landkreises zu seiner Wunschkohle suchen, sondern auch lustig seine Kennzeichen inserieren..

 

München zum Beispiel stehen zum Verkauf

 

S80 oder OW911 für 1.000 Mücken

VV11 für 2.500 Öcken

 

oder Knaller

AA33 für 5.000 Euronskis

 

Was stimmt mit den Leuten nicht?!? :wheeeha:

Geil auch, dass viele einem Kamil K gehören.

Hat der nur aus Spaß die ganzen Karren angemeldet oder nur reserviert? Müsste man mal anzeigen, die Pissbirne.

Oder arbeitet der beim Landratsamt und hat die entsprechenden Möglichkeiten? => Anzeige.

 

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vor 12 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Kurze Nummern sind hier allerdings seit sicher 10 Jahren aus!

 

Für Motorräder, Saysong und H-Kennzeichen gibt es 2 Buchstaben + 3 Zahlen

restliche Mühlen bekommen 2 Buchstaben + gschissene 4 Zahlen

 

Alles unter 2 Buchstaben + 3 Zahlen gibt es nicht, sind aus seit ewig!

 

Falls du jetzt München meinst, so bekommt die Stadt München AA–ZZ 100–9999 und der Landkreis München alles andere und daher grundsätzlich auch die kürzeren Nummern.

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München Stadt meine ich.

 

Kamil Pissnelke K sollte man wirklich anschaisen .. so viel Karren hat der sicher nicht.

 

Es ist hier allerdings so - völlig Banane - du kannst dir jede x-beliebige, freie Nummer einfach so reservieren, für 3 Monate und dann ganz locker noch mal 3 Monate. Jetzt kommt der Knüller .. nach dem halben Jahr wird die Nummer wieder frei

und du kannst dir das Ding einfach nächsten Tag wieder für quasi 6 Monate reservieren - denn NUR DU ALLEINE bist ja der einzige der weiß an welchem Tag die 6 Monate um sind :wheeeha:

 

Für solche Geschichten liebe ich ja München - man glaubt hier einfach so verdammt gerade an das Gute in der Menschheit, es ist zum Abfeiern.

"Nein die Menschen sind nicht auf ihren Vorteil bedacht, nein so was machen die nicht und wenn dann bestimmt nicht bei uns. " - TOP :inlove:

 

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    • Etwas kann ich dazu sagen, was hier alles in einen Topf geworfen wurde ist so nicht richtig. Wir bauen Kurbelwellen für die üblichen Setups, die laufen sehr zufriedenstellend in unseren eigenen Motoren und in sehr vielen Kundenmotoren. Dann gibt es Kunden die wollen spezielle Dinge, hier sage ich dann alles was es dazu zu sagen gibt. Das Pleuel das hier angefragt wurde ist sehr speziell und wurde im Detail mit dem Kunden abgeklärt. Es handelt sich um ein Pleuel das 130mm lang ist, einen 18er Kolbenbolzen bietet aber einen dickeren Schaft hat und und unten einen größeren Plauelaugendurchmesser sowie breiter ist. Ich hab dem Kunden das alles mitgeteilt und gesagt, dass dann keine Anlaufscheiben gefahren werden können und der Schmierfilm zwischen Pleuel und Kurbelwelle ohne Anlaufscheibe auskommen muss. Die Welle dann innen schmäler geschliffen werden muss wegen breiterem Pleuelschaft (beim Schleifen kommt es dann zu kleinen Abplatzern). Mehr Bohrungen für Wolfram haben wir nicht im Programm, neue Vorrichtungen für 4 Bohrungen haben wir nicht. Der Kunde macht ja gerne viel selber. Ich hab einige Bilder hier im Chat zurückbekommen die mich schockiert haben, der Kunde aber auf seine Arbeit jedesmal sehr stolz war…. All die Bohrungen in einer fertigen Welle wurden nachträglich eingebracht, wie die Welle gespannt war oder dazu zerlegt wurde und dann selbst wieder montiert wurde weis ich nicht. Bei der ersten Welle wurden ebenfalls selbst Bohrungen nachträglich gefertigt, danach entschuldigte der Kollege sich dass er nicht aufgepasst hat…. Und wir haben die Welle nochmals gerichtet. Das schlimmste war ein Foto wo mir der Kunde schickte mit 4 Flexspuren umd den Hubbolzen zu verschweißen, dass die Hubbolzenbohrung dann die Spannung verliert ist glaub klar… Da es hier sicher keinen Sinn macht bei diesem speziellen Kunden weiter zu argumentieren, lass ich es bewusst und wünsche ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf neuen Wegen PS: niemals wurde behauptet dass unsere Wellen immer 50 PS halten, dafür kann man sich gerne ein BFA306 kaufen mit breiter Welle – aber ich habe gesagt, dass in der DBM Wellen bisher 2 Fahrer mit 52 PS laufen mit 128mm Pleuel auf M232 – hier wurde aber nix rumgebohrt oder nachträglich abgeändert und optimiert !     Schon schade nach all den detaillierten Gesprächen dass das dann so endet. Du warst dir doch immer so sicher "den Rest mache ich selber" viel Glück bei deinen weiteren Projekten, werde keine weiteren Details meinerseits veröffentlichen und auch hier nicht weiter mitlesen 
    • Die HZ- Bohrung wird "vor" den ganzen Wärmebehandlungen, und da berichtet ja der Hersteller, das hier einige Nitrierdurchläufe nachgeschaltet sind, radial bearbeitet, CNC gefräst wäre noch schlimmer.   Evtl. kann der TE meine Makro Aufnahmen einstellen, ich bring seit Jahren trotz bezahlter Gebühr nicht's in's GSF eingestellt, Systemfehler bei mir??   Ich werde dann im Teil 2 meine weiteren Erkenntnisse zu dieser Kuwe und zum Kurbelwellenbau erläutern. Anmerken möchte ich nur nebenbei, das ich seit 1970 also seit 53 Jahren Kurbelwellen herstelle, revidiere, teil's extremen Umänderungen angedeihen lasse. Ich möchte hier nicht den Kotzbrocken raushängen lassen, aber meine Kurbelwellenerfahrung hab ich mir hart erarbeiten müssen, und Lehrgeld wird wohl jeder in diesem Segment bezahlt haben!!   Das würde zwar wunderbar in dieses extra dafür passende Kurbelwellen- Topic passen, aber hier geht's ja speziell um diese Kurbelwelle.   Gruß
    • Au je das wird interessant.  Ich mag es wenn jemand mit Sachverstand, Zusammenhänge erleutert.   Eine Spreizung kann man in meinem Augen nicht hindrücken, ohne zu lasten des Press Verbands Welle Hubzapfen.   Die HZ Bohrung in Form und Lage ist mit das wichtigste Maß an einer KuWe   Helmut? Ist die Hubzapfen Bohrung hart gerieben oder gefräst, siehst du das? 
    • Hatte ich auch mal eine, leider aber  verkauft.   Ein spaßiges ding
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