Zum Inhalt springen

Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 919
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor einer Stunde hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Q(Anon) 711 (Vorwahl von Stuttgart ist 0711)

Q(uerdenken) wird es wohl sein, aber das läuft ja auf das Gleiche hinaus.

 

Ich hoffe inbrünstig, dass lediglich O (Oh) 711 schon vergriffen war und man sich dann eben auf Q (Kuh) geeinigt hat. Dumm nur, wenn jetzt das ganze Wunschkennzeichen versaut ist.

Mit einem bekannten Glückssymbol war es ja leider ähnlich.

 

vor 24 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Das ist doch eindeutig eine Anspielung auf James Bond! 

 

Q... eh klar, oder?! 

(00)7... James Bond! 

(7)11... Und "Moon Raker" ist sein Lieblingsfilm

 

:wacko:

Du hast Alfred J. Q(uack) vergessen. Sein Großvater mütterlicherseits ist glaub am 7.11. geboren.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weder noch.

 

Du wartest den richtigen Moment ab :-) 

 

Mancher Sachbearbeiter schmeißt dich für soetwas aus seinem 

Büro ;-) 

 

Rechtlich hast du keinen Anspruch auf ein verkleinertes Nummernschild über 125ccm.

Solche Eintragungen hätte ich im Kfz Schein auch,

wurden bei Ummeldung von der Zulassungstelle kassiert. :-( 

Bearbeitet von rallyxk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Muss man für sowas betteln und darniederknien oder gibt es eine schlüssige Argumentationskette?

 

Mir hat eine TÜV-Vorführung mit einem etwas unförmigen KZK den Eintrag "Kennzeichenbreite max. 170 mm" beschert, was der Sachbearbeiter auf der Zulassungsstelle dann nach Sichtung des Fotos auch für notwendig befunden hat (rechte ETS unten).

 

CIMG0715.thumb.JPG.be1f5221e202bf6f8e61aacbed98e903.JPG

CIMG0719.thumb.JPG.1c1bef93d1e7180a37e1f9fe12a43822.JPG

grafik.thumb.png.d271a05b1cbd591d020e04af73fc5c27.png

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Manchmal gehr es auch mit Geduld :-) IMG_4946.thumb.JPG.24bc45f6805945af2e814c7f0d5c4556.JPG

 

Also sowas hab ich hier im bayerischen Raum noch nie gesehen.

Im Landkreis Eichstätt ist es schon mindestens notwendig dich auf einem einzigen Legostein kniend beim Sachbearbeiter zu melden und um Schmalschrift zu winseln. Selbst dann hast du aber de facto keine Chance. Lieber hat man mir ein "tolles" 280 mm-Schild (mit Saison) für meine ET3 verpasst.

In Ingolstadt alles viel lockerer. Aber sowas kleines wie abgebildet gibt's leider da auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich glaube hier im Thread finde ich Kreativität.

 

Leider ist unser Landkreis nicht so super geeignet, um ganz klasse Kombinationen zu finden.

Also sowas wie HU RE 20 oder SU CK 69 ist hier nicht drin. Umziehen ist keine Option.

 

Also geht MY oder MYK

MY S 11 ist schon vergeben.

alles mit PX und 80, 125, 150, 177, 182 oder Baujahr des Rollers oder Fahrers auch, Initialien von Tochter und Frau sind im Bestand, was mach ich denn mit der PX?

 

irgendwelche guten Einfälle hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information