Zum Inhalt springen

Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

dass jemand die Buchstabenkombination spaßig findet leuchtet mir ein,

ich frage mich aber ob die 88 bewusst gewählt ist und wenn ja, warum:

- ist die gemeinte Person Baujahr 1988 oder ist der 8.8. ein besonderer Tag?

- ist das so ein unsäglicher brauner Geheimcode-Sch**?

- soll die sch**braune 88 durch die Buchstaben lächerlich gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass jemand die Buchstabenkombination spaßig findet leuchtet mir ein,

ich frage mich aber ob die 88 bewusst gewählt ist und wenn ja, warum:

- ist die gemeinte Person Baujahr 1988 oder ist der 8.8. ein besonderer Tag?

- ist das so ein unsäglicher brauner Geheimcode-Sch**?

- soll die sch**braune 88 durch die Buchstaben lächerlich gemacht werden?

Du willst es aber genau wissen,ich tendiere zum Spaßfaktor! :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mannomann. :muah:

 

Satire sollte ne Kennzeichnungspflicht bekommen.

Der "Artikel" ist ja ganz lustig. "Keine Uhrzeit mehr mit 88", und kein Tages oder Monatsdatum...

 

Aber Alter, wie dumm ist Deutschland mittlerweile? - Lest mal die Kommentare!

Die nehmen das ernst. :wallbash:

Das sind bestimmt die Typen, die man Kopiererfett holen lassen kann, die die Birne der Vergaserinnenbeleuchtung suchen und Getriebesand bestellen, oder Koordinatenkreuze im Karton verpackt vermuten. ;-)

 

 

Frei nach dem Motto: 'Wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen',  frage ich mich, wieso man bei der Zahl 88 sofort an die Buchstabenmethaper denkt.

Glaubt man dann auch, dass 81 auf nem Kennzeichen darauf hinweist, dass der 34-jährige Fahrer ein Hells Angel sein muss? :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind sie halt - die Internetverfassungsschützer, die sofortigst vermeintlich braune Hintergründe anprangern und ihre Online-Gegenspieler, die unterbelichteten Wutbürger... :-D

Auch schön, aus gleicher Quelle, Erleichterung für Weltverbesserer an der Tastatur:

http://www.norddeutsche-nachrichten.de/facebook-fuehrt-automatisch-wechselndes-aktions-profilbild-ein/

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in der entsprechenden Southparkfolge in der dann jeder fragt "warum bist Du nicht mein Freund?", meint mittlerweile jeder, er müsse sein angebliches Mitgefühl für irgendwas oder irgendwen dringend öffentlich äussern. (Natürlich ohne Aufwand, per Klick)

 

Leider sind das die gleichen die weitergehen und nichts gesehen haben, wenn sie wirklich mal helfen könnten.

 

Man merkt halt, dass die Leute nicht mehr mit Winnetou und Oldschatterhand, sondern mit Bushido groß geworden sind.

In den Schulen und Kindergärten werden auch keine Werte mehr vermittelt.

- Naja: "Du sollst nicht töten, -lügen, -stehlen" könnte ja auch als christlich interpretiert werden. Daher darf es ja nicht mehr vermittelt werden. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich seit dem ersten Semester fast jeden Tag aufm Campus dran vorbei laufe:

S-EX-69

 

und passend zur Weltpolitik hat mein Fuffi dieses Jahr zufälligerwese "Uzo" bekommen...das "O" vorneweg ist halt der Definition der 3 Buchstaben und 3 Zahlen aufm Blech zum Opfer gefallen :laugh:

Bearbeitet von watchIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information