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Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen meine lieben Weichtiere!

Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Kennzeichen für meine ET3 bin, wollte ich dieses Topic eröffnen.

Jeder hat ja bestimmt schon mal coole Nummerschilder mit Buchstaben- oder Nummernkombinationen gesehen oder besitzt solche.

1.) Macht mir mal coole Vorschläge für mich

2.) Was habt ihr schon lustiges oder cooles gesehen?

Dann fang ich mal an:

Bei uns gibt ein Kennzeichen: XX- 00 7.

Oder ganz legendär bei uns: XX- U 2.

Auch gern genommen in Ingolstadt für Minis: IN-IM ....

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Top-Benutzer in diesem Thema

Hey super! Kaum arbeitet man mal was, schon so viel Antworten! :-D

Also ein paar Vorschläge fand ich schon ganz gut! Weiter so!

Was soll IN-ZE 57 sein? komm ich grad ned so mit.

Gut, IN-P 133 oder so wär schon noch frei. Leider nicht so geile Sachen wie IN-RS 4 oder IN-RS 6. Oder für meinen 4 Rädrigen Untersatz In-S 4.

In Berlin gibts bestimmt oft B-MW ...

Oder in Stuttgart bestimmt krasser Brüller S-EX ...

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Also mal richtig makaber ist hier in Ingolstadt ein namhaftes Bestattungsunternehmen. Dem seine Autos haben IN-RI ...

@ Tobi: Joa, klingt nicht schlecht! Bei P 133 weiß ich halt nicht, wie's mit der Größe vom Brotzeitbrettl (=Nummernschild) wird.

Bearbeitet von Sir-Largeframe
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niederschsen:

SE-XY ** das ist Fahrerunabhängig

... eher niedersachsenunabhängig ... :-D

Zum Thema: vor zwei oder drei Jahren auf der Fahrt in den Süden in der Gegend vom AK Feuchtwangen / Crailsheim einen Audi(?) aus Ansbach mit -AL 66irgendwas.

Hätte ich von dem (vermutlich dabei passiven) männlichen Fahrer aber eher nicht wissen wollen ... :-D

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    • Entweder wie bei den italienischen Modellen eine Nut rein in die Aluschwinge oder am Dämpfer die Nasen sauber plan schleifen.   Ich würde letzteres machen.   Und ja, beim BGM Dämpfer muss man leider minimal aufweiten!
    • Hallo zusammen, meine neue Vespa Primavera 125 in weiß wurde mir gestohlen.    Baujahr: 2023 Kilometerstand: ca. 1200km ZAPMD110000045930 Wo: Stuttgart, West Wann: 23.04.2024   Bin um jeden Tag dankbar!
    • Es verbleiben nach meiner Erfahrung auch gerne mal Luftblasen im Schlauch die den Durchfluss bremsen, vor allem bei Fastflow Hähnen ohne Entlüftung. Vielleicht war es ja das? Ich lasse aus diesem Grund nach der Installation des Schlauchs immer den Chinesenhut offen und öffne kurz den Hahn. So wird alle Luft direkt mitgenommen und mit "Schwung" rausgeschoben. Macht man das nicht, hat es die Luft sonst deutlich schwerer bei den kleinen Querschnitten in der Schwimmerkammer.   In den Zusammenhang habe ich auch mal 2.50m Schlauch dazwischen gehängt und die Zeit gestoppt. Das machte zu 60cm keinen Unterschied. Hier am Ende ist das Experiment beschrieben: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benzinzufuhr_-_how_to:fast_flow#Fragen_und_Antworten       offensichtlich ja positiv, durch den gestiegenen Schwimmerstand hat man ja letzten Endes mehr "Reserve". Und klar, der grössere Bohrungsdurchmesser tut seinen Teil beitragen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht ausschliesslich der Effekt der grösseren Bohrung sein muss, sondern eben auch das geänderten Schwimmerstandes durch die grössere Bohrung.   Ich messe mittlerweile bei allen Vergasern die ich verbaue den Schwimmerstand und habe dabei festgestellt, dass es da eine nicht zu verachtende Serienstreuung gibt. Es reicht ja gemäß Strahlensatz schon sehr wenig Unterschied in der Tiefe der Nadelsitzbohrung, um den Stand merklich zu verändern.      
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