Zum Inhalt springen

Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen meine lieben Weichtiere!

Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Kennzeichen für meine ET3 bin, wollte ich dieses Topic eröffnen.

Jeder hat ja bestimmt schon mal coole Nummerschilder mit Buchstaben- oder Nummernkombinationen gesehen oder besitzt solche.

1.) Macht mir mal coole Vorschläge für mich

2.) Was habt ihr schon lustiges oder cooles gesehen?

Dann fang ich mal an:

Bei uns gibt ein Kennzeichen: XX- 00 7.

Oder ganz legendär bei uns: XX- U 2.

Auch gern genommen in Ingolstadt für Minis: IN-IM ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 921
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey super! Kaum arbeitet man mal was, schon so viel Antworten! :-D

Also ein paar Vorschläge fand ich schon ganz gut! Weiter so!

Was soll IN-ZE 57 sein? komm ich grad ned so mit.

Gut, IN-P 133 oder so wär schon noch frei. Leider nicht so geile Sachen wie IN-RS 4 oder IN-RS 6. Oder für meinen 4 Rädrigen Untersatz In-S 4.

In Berlin gibts bestimmt oft B-MW ...

Oder in Stuttgart bestimmt krasser Brüller S-EX ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal richtig makaber ist hier in Ingolstadt ein namhaftes Bestattungsunternehmen. Dem seine Autos haben IN-RI ...

@ Tobi: Joa, klingt nicht schlecht! Bei P 133 weiß ich halt nicht, wie's mit der Größe vom Brotzeitbrettl (=Nummernschild) wird.

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niederschsen:

SE-XY ** das ist Fahrerunabhängig

... eher niedersachsenunabhängig ... :-D

Zum Thema: vor zwei oder drei Jahren auf der Fahrt in den Süden in der Gegend vom AK Feuchtwangen / Crailsheim einen Audi(?) aus Ansbach mit -AL 66irgendwas.

Hätte ich von dem (vermutlich dabei passiven) männlichen Fahrer aber eher nicht wissen wollen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information