Zum Inhalt springen

Kennzeichen Kombinationen


Sir-Largeframe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen meine lieben Weichtiere!

Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Kennzeichen für meine ET3 bin, wollte ich dieses Topic eröffnen.

Jeder hat ja bestimmt schon mal coole Nummerschilder mit Buchstaben- oder Nummernkombinationen gesehen oder besitzt solche.

1.) Macht mir mal coole Vorschläge für mich

2.) Was habt ihr schon lustiges oder cooles gesehen?

Dann fang ich mal an:

Bei uns gibt ein Kennzeichen: XX- 00 7.

Oder ganz legendär bei uns: XX- U 2.

Auch gern genommen in Ingolstadt für Minis: IN-IM ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 919
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey super! Kaum arbeitet man mal was, schon so viel Antworten! :-D

Also ein paar Vorschläge fand ich schon ganz gut! Weiter so!

Was soll IN-ZE 57 sein? komm ich grad ned so mit.

Gut, IN-P 133 oder so wär schon noch frei. Leider nicht so geile Sachen wie IN-RS 4 oder IN-RS 6. Oder für meinen 4 Rädrigen Untersatz In-S 4.

In Berlin gibts bestimmt oft B-MW ...

Oder in Stuttgart bestimmt krasser Brüller S-EX ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal richtig makaber ist hier in Ingolstadt ein namhaftes Bestattungsunternehmen. Dem seine Autos haben IN-RI ...

@ Tobi: Joa, klingt nicht schlecht! Bei P 133 weiß ich halt nicht, wie's mit der Größe vom Brotzeitbrettl (=Nummernschild) wird.

Bearbeitet von Sir-Largeframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niederschsen:

SE-XY ** das ist Fahrerunabhängig

... eher niedersachsenunabhängig ... :-D

Zum Thema: vor zwei oder drei Jahren auf der Fahrt in den Süden in der Gegend vom AK Feuchtwangen / Crailsheim einen Audi(?) aus Ansbach mit -AL 66irgendwas.

Hätte ich von dem (vermutlich dabei passiven) männlichen Fahrer aber eher nicht wissen wollen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information