Zum Inhalt springen

Oakley Sonnenbrillen, Skibrillen, Ralph Lauren Polos, Calvin Klein Box


Smurf

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch,

im moment hab ich noch eine Oakley da.

Oakley Hijinx Augie´s Quest ( 24-053)

Rahmen: Polished Black

Gläser: Black Iridium

80Euro + 4Euro Versand

sonne10.jpg

sonne6.jpg

sonne3.jpg

Hab auch noch ein paar andere Dinge da, Link gibts bei PM.

Gruß

Markus

Bearbeitet von Smurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kann alldem nur beipflichten! Sind super Sachen! Bedanke mich hiermit feierlich für die Crosshair, die Montefrio und das Case :-D Kann dich und deine Klamotten echt nur weiterempfehlen! Schnell und super unkompliziert, dabei noch nett = 100% zufrieden und für mich auch 100% Service! :-D :-D

MfG der Freddy :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen für das nette Feedback!!! :thumbsdown:

Habe meine Liste aktualisiert. Brillen sind weniger geworden, Boxershorts und Skibrillen momentan ausverkauft.

Boxershorts wird es in den nächsten Wochen wieder geben und die Skibrillen erst wieder im Winter! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Natürlich habe ich auch noch weitere Modelle, aber dafür bitte eine Liste per PM anfragen.

Habe dir die Liste gesendet. Leider habe ich aber das angefragte Modell nicht da und kann es auch nicht

besorgen. Kann keine Brillen besorgen und verkaufe nur das was ich da habe!

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

******* WM - Spezial - ANGEBOT *******

Für einen kurzen begrenzten Zeitraum biete ich euch folgendes Angebot:

Calvin Klein Trunk Boxershorts - 3er Pack für 26,95Euro inkl. Paketversand mit DPD!

Größen: S, M, L, XL

Farben: Schwarz, Weiß, Grau

(schwarz L momentan ausverkauft)

Damit möchte ich auch neuen Kunden die Möglichkeit geben sich von meinem TOP Service und meiner

TOP Ware zu überzeugen. Zusätzliche Produkte können gerne mitbestellt werden.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information