Zum Inhalt springen

Urlaubsziel


Racer_AC

Empfohlene Beiträge

Gilt Umzug von Schwaben nach Bayern auch als Urlaub?

Bestimmt nicht .... aber schätzungsweise wirst Du eh viel Zeit vor Deinem Umzug in Minga verbringen .... allein schon um ne teure Wohnung zu erbetteln.

Im Urlaub gehts in die Berge ... oder Italien ... oder an die Isar :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb mir jetzt im mai eine woche tunesien "all inklusiv" in nem club, so ein richtiger assi urlaub........ :-(

nur schlafen, sonnen, essen, trinken, essen, trinken, essen, trinken, einfach nichts tun :-D:-(:-(

im sommer gehts dann zum gardasee, mit der rally :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche um die zeit bin ich schon in florida... für zwei wochen... endlich mal wieder weg hier, winter sucks! :-(

das ist zwar kein sommerurlaub, aber ausser div. runs der einzige dieses jahr, also gebe ich den einfach an... und wieder die bekannte frage - WO ist die abstimmung? :-(:-D:-(

gruss

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo mittm Auto hin.

Südfrankreich, Italien oder sowas!

Aber auf jeden Fall hier weg...zumindest für eine Woche.

Aber da ich ja auch nur die Sommerferien nutzen kann, wegen der Berufsschule wird wieder ein teurer Spaß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal... eine abstimmung ohne abstimmung... seid doch nicht so unflexibel  :-D

ich flieg' übermorgen zu meinem kumpel nach spanien. 10 tage andalusien  :-(

r

genau da (in andalusien, nicht bei deinem kumpel) werd ich im august auch für 2 wochen sein! :-(

aber ohne roller :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-6 wochen amerika mit dem roller!!!!!!!!!!! :-D:-(:-(:-( abfahrt ist im hafen von new york und dann mal sehen wohin es mich verschlägt! hurra, die T5 springt auch schon vor freude im kreis!!!!!

und im september 2 wochen auf silba (insel in kroatien) - 14 tage nur sonne, fressen und mit dem hasi poppen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich und mein Kumpane Gewinderolf fahren morgen nach Grömitz oder wie das heisst. Wir haben uns ne Studiowohnung gemietet wo wir unsere perversen Träume verwirklichen können.

Selbstredend wird die Woche nur gaysoffen und gaykifft. Später gayts noch nach Genitalien wenn alles wieder billiger ist. Weil wir ja sowieso auf die ganz billige Tour stehen.

Für son Schickimicki scheiss haben wir kein Geld und keine passende Kleidung, also nix mit Afrika, Iran oder Sylt.

MFG Bergfick & Steppenrolf

PS. Unsere Schw...... ziehen uns halt ans Meer.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fronkreisch, Fronkreisch, in die Nähe von Nantes, ein Ferienhaus direkt am Meer.

Vielleicht fahr ich unserem Familientransporter mit der Lambretta hinterher, weil ich eigentlich am ersten Ferientag abends noch ein Konzert spielen muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzte Woche spontan auf Malle, Cala Ratjada. Schlafen, feiern, schlafen, feiern, schlafen ,feiern,.....ach ja und schlafen, feiern.

Allerdings tun mir nun die Ohren weh bei soviel schlechter Musik.... :puke: Das war alles nur mit viel viel Alohol zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information